Suche Yo Eddy Rahmen in L

Registriert
5. Oktober 2013
Reaktionspunkte
916
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Yo Eddy Rahmen in der Größe L. Wenn eine passende Gabel dabei wäre umso besser.

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote.... :)

Grüße von Thomas
 
Wer hat den Thomas geschrumpft?
...gut aufgepasst mein Lieber, das wäre in der Tat viel zu klein für mich!
Das Yo Eddy möchte ich für meine Frau aufbauen. Ich habe ja schon eines in XXL!
Liebe Grüße von Thomas
20190610_092407[1].jpg
 
Hier geistert doch ein schwarzes Monster in L rum.Das hat doch auch was.

https://www.mtb-news.de/forum/t/fat-chance-monster-fat-rahmen-set-1991-52cm.935890/
am Preis geht sicherlich noch was.Da eine schwarze Struts rein und ne silberne XT dran.
Feines Rad fürs Weibchen!☝️
Gruß,
Oppa
Danke Dir für den Tipp!
Das Monster war mir auch schon aufgefallen. Aber....meine Liebste hat da schon bestimmte Vorstellungen und da kommt offenbar ein Monostay für den Hinterbau, so wie beim Monster vorhanden, nicht in Frage.
Also geht die Suche weiter....
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten