you

Anzeige

Re: you
Schau mal hier:
you .
Tach schön...

ich denke mal, da wir als Potsdamer genau zwischen Berlin und Brandenburg wohnen, wird es gar nicht so schwer sein, einen Termin zu finden, da eh jedes WE trialen angesagt ist und der Weg nach BRB gleich dem Weg nach Bln ist, von der Zeit her jedenfalls.

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ihr was genaues ausmacht.

Han, Du kannst mir Bescheid sagen. Bis denne. Hoffentlich ist es dann nicht so warm, aber besser als Regen.

Tilo

Hab mit Cristoph gesprochen und wir haben uns den nächsten Samstag, sprich den 29.06., freigehalten! Wir sind auf jeden fall da! Ein ander aus MD hält sich den Tag auch noch frei, aber er weis noch net so, weil er auch durch einen anderen Sport eingebunden ist!
Den anderen müssen wir noch bescheid sagen!
Cristoph will dann auch noch mal die Berliner anrufen - hoffentlich können die dann auch! Das wird dann nen lust´ger Tach!

Jerry

Potsdam ist auch dabei, sag ich jedenfalls mal so an.

Ich bin in jedem Fall dabei, wenn alle mitkommen, sind wir zu fünft.

Wie wär es am zeitigen Nachmittag, so gegen 14 Uhr. Für Bhf-Zoo als Treffpunkt sind wir auch zu haben.

Die Berliner sollten auf jeden Fall kommen, mir fallen nämlich nur die locations für die "Trialtouristen" ein. Die einheimischen Leutchens wissen bestimmt noch die besten Stellen zum Trialen.

@ gonzo_trial: Bist Du oder seid Ihr auch dabei?

@sept: Wir sehen uns erstmal Samstag.

Bis denne...

Tilo

Ich bin auch dafür das wir uns früher treffen.
Ich hatte so gedacht gegen 11-12Uhr!
Dann bleibt auch nur noch zu warten und zu hoffen, dass das Wetter mitspielt!
Morgen werde ich mal mit Christoph sprechen, das wir uns dann mit den Berlinern kurzschließen und dann Petrus eine Gabe darbringen :D

Jerry

MMMMh wat is nu!?
Ich dachte der Termin stand nun schon fest?
Macht mal keinen Ärger!
Hatte doch oben schon gesagt, dass der 29 geplant war?!

Was isn nu?!

Jerry

Naja Ronny, ich will dich ja nicht entmutigen, aber willste nächtes Jahr wirklich grün fahren?? Meinste, dass du dafür schon bereit bist?? Und wenn du bei ner SDM grün mitfährst, dann weißt du noch lange nicht, wie's dann nächstes Jahr bei den Masters bei der ODM aussieht. 1. haste bei ner SDM 2,5 Minuten Zeit und 2. sind die Hindernisse zum Teil anders. Ara meinte sogar sichtlich leichter. Bei der ODM ist das schon was anderes. Was ich dieses Jahr von grün gesehen habe, ist zum Teil schon krass. Ich meine ja nur, du hast jetzt noch Angst vor Dingen (ist auch berechtigt!) und bei den Masters wird's noch krasser. Aber das ist dein Ding. Dein Bike fühlt sich bei den Masters bestimmt wohler :) Ob du dich auch wohler fühlst lass ich jetzt mal offen.
Aber wenn du grün fährst, dann hab ich Respekt vor dir. Ich mach's net! Da sammle ich lieber nochmal Erfahrungen bei den Experten und sammle Pokale nächstes Jahr :lol:
Nach dem 2. Jahr Experten kann ich dann wenigstens mit ruhigem Gewissen in die Masterklasse aufsteigen. Wer weiß...vielleicht muss ich dann sogar :)

Matze

Na gonzo,

wenn du meinst das du da unbedingt mitfahren musst und nix mit uns zu tun haben willst is das schon ok! :o
Nein mach was du denkst, ich hoffe die anderen sind noch dabei!?

Jerry

Hey Jerry, wer is denn gestern nich nach Leipzig gekommen?

Naja mal sehn...

Hm Blau is nur das problem das ich weiß auchnich, es macht spaß... und bei grün währ ich klar extrem schlechter aber vieleicht würds mehr bringen! So vom Training her....

Ronny

also ich bin auf alle fälle dabei brauch nur zeit und ort
@pdmtrialers
hab mir grad eure videos angeguckt nich schlecht muss sagen bin recht begeistert

nich im internet oder so die haben sie mir auf cd gegeben wer weiß wenn du ganz nett fragst bekommst du sie vielleicht auch

AHso, ich glaub ich bin am Samstag doch in Berlin... Matze? Du auch?

Denn Am sontag währe der SDM Lauf, allerdings muß ich an dem abend noch auf Arbeit und schaff das in keinem Fall rechzeitig von Nürnberg... zurück :(

Ronny

Zurück