you

Ne Ronny, Samstag Berlin is net drin. 1. Wenn ich nach Berlin fahren würde, dann nicht nur einen Tag. Das lohnt sich net für mich. Früh hin 2 Stunden Trial und dann zurück....das ist witzlos.
Mal sehen, entweder fahr ich Sa wieder nach LE oder ich unternehme mal was anderes. Vielleicht fahr ich auch ma zum David nach Halle.
Also auf jeden Fall bin ich nicht in Berlin und auch net bei der SDM!!!

Matze

Anzeige

Re: you
Schau mal hier:
you .
@gonzo
Mhh ok ich war net da. Wir sind dann doch über die Dörfer (*bereu*) und abend Baden *erfischt*!

Also Christoph hat heute oder wird morgen die Berliner anrufen! Falls die nicht kommen sollten, lässt er sich ein paar gute Spots geben und mit Hilfe seiner Stadtkarte finden wir die dann!

Treffpunkt müssen wir uns noch ausmachen! Irgendwann war mal die Rede vom Berlin Zoo (Bahnhof)!
Zeit ist auch noch net wirklich raus - Ich dachte so gegen 12-13Uhr! OK?? Schlagt was vor!

Was wird wenns Wedder net mitspielt?!

P.S. @pdmtrialteam Könntet ihr mir auch eure Vids brennen bringe auch Geld bzw. Rohling, was ihr wollt mit! Schön dank! *immer auf der Suche nach guten langen Trialvids*

Ok
Jerry

also bahnhof zoo iss gut das kennt jeder und da findet man auch leicht hin
zeit würd ich auchso zwisch 12 u. 13.00 sagen wie wärs vor px oder der kirche bei den Bänken?

Wenn man die Kriche vom Bahnhof aus sieht ist das ok! WAr schon lange nicht mehr in Berlin!
px sagt mir nix??
Uhrzeit müssen wir noch mal genau festlegen!
Wer kommt denn mit Zug - da können wir uns doch dann drauf einstellen!

Jerry

ich komm mit zug weiß aber noch nich ob ich mit den aus potsdam oder alleine komme
px iss son laden ganz in der nähe vom Bahnhof aber wnn du ihn nicht kennst dann dort nich

Na entschuldige bitte Ronny,

du weißt, dass ich jetzt erstmal Geld für den Ultegrakram brauche. Da geb ich nich auch noch extra Geld für Berlin aus. Ich weiß...da entgeht einem sicherlich was, aber das ist es mir nicht wert. Denn Naturtrial kann ich da net trainieren :)
Aber fahr doch allein hin...sichtlich wirst du ja hier von vielen erwartet :) Also tu den doch den Gefallen. Aber wenn SO SDM würde ich das an deiner Stelle net machen! Aber das ist dein Ding.

Ich hab doch schon gepostet, das SDM Flachfällt, weil ich am Sonntag Nachtschicht hab und das nich schaffe die weite Strecke.

Naturtrial :)

Jo ich will auch morgen mal in Wald fahren...

Treffmer uns alle in Halle oder Leipzig würd ich sagen :)

Ronny

wo die zwei löcher sind?

wenn du den kurbelarm wieder festziehst steckst du doch nen Inbus in die Kurbelschraube!? rechts und links davon sind dann so zwei kleine löcher, wenn die da sind, hast du nen integrierten Kurbelabzieher.......leider hat FSA so ne Beschi**ene HP, wo es keinerlei infos gibt nur blöde bilder.........

also die löcher sind nich da aber guckmal bitte unter dem thema linker kurbelarm da hab ich das problem noch mal genauer geschildert vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen.

Also wegen Termin soll Jerry mal ansagen weil er ja am weitesten weg Wohnt.Uns währe so 11:00-12:00 recht.Ach und wer kommt denn jetz nu alles?Ach und wir kommen mit dem Zug.

@Jerry Kommen die aus Berlin?Und mit dem Video geht klar wieviel es kostet weiß ich nicht so genau is aber nich so Teuer.

@Sept wenn dann zeit und so raus ist können wir ja zusammen nach Berlin fahren.Ich steig dann in Werder ein.Und der rest von uns steigt dann in Potsdam zu.

ey das is cool sagst mir dann welche zeit er fährt dann treffen wir uns im zug.
warum bist du eigentlich in werder ich dachte du wohnst auch in pdm.

Ok ich würde mal sagen wir treffen uns dann 12uhr!
Ob die Berliner kommen poste ich heute Nacht noch mal, weil ich Christoph erst wieder ab 23uhr erreichen kann!
Das Problem ist jetzt nur noch das die Spots wohl etwas weiter auseinander liegen!

Jerry

Es hat sich mit den Berlinern nen Prob aufgetan! Keiner erreichbar!
Es gab nur noch ein vergebene Tele-nummer, die Christoph morgen noch mal anrufen will!
Ich werde morgen noch mal genaueres schreiben, aber ich meine wir finden auch so Spots, oder?

Jerry

so 12.00 is in ordnung aber ich würde sagen jeder der mit kommt schreibt nochmal wann er mit nem zug kommt damit man sich drauf einstellen kann wann alle kommen und wo treffen wir uns nun.
und wenn die berliner nich kommen suchen wir uns halt selberw as wäre aber schon besser wenn sie kommenw ürden wie gesagt die kennens ich ja denn besser aus.

Also wir wahren letztens am Zoo und haben was zu Trialen gesucht, war aber nich so doll. Währe schon cool wenn irgendwer nen Plan hat wo was geht.(aber vielleicht finden wir ja noch andere Spots wenn die Berliner nich kommen schließlich waren wir ja nich überall)

wenn wir in berlin sind fahrn wir dort aber nich mehr mit sbahn oder
denn ich teil mir mit kumpels nen 5er ticket und die fahrn denn alleine in berlin weiter und brauchen denn das ticket

@ sept

Das wird ganz schön schwierig. Aber ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr kontrolliert worden.

Müssen wir mal sehen, aber es sind ja auch 20"er am Start und die müssen ganz schön strampeln.

Mal sehen... Elhefe

jep wir 20"er können nich so weite strecken fahren

@ Sept
wie kommste denn dann zurück wenn deine Kumpels das Ticket haben? Also so nen Tagesticket währe nicht schlecht aber Jerry und so haben ja auch kein Ticket.

Ach und wer kommt denn nu alles so?:hüpf:

Zurück