young bikers only !!!

R

remendy

Guest
Hallo ersma
dieser thread soll allen jungen bikern und bikerinnen die möglichkeit geben sich zum biken zu verabreden, sich kennenzulernen und freundschaften zu knüpfen.
stellt euch einfach vor und los gehts !!! (traut euch) :daumen:
have fun
talk
become friends!!! :cool:

so ich fang dann gleich auch einfach ma an.
Hallo
16jr. cc- und rennradfahrer sucht 14-19 jährige biker/innen aus sachsen anhalt / niedersachsen für gemeinsame harz touren mitm mtb oder rr.
bis denn
p.s.: freu mich auf antworten!

vllt hab ich anfangs vergessen eine altersangabe zu machen
also hohl ich das ma nach: 12-21 jahre
aber natürlich darf jeder hier reinposten, selbst wenn er älter is :daumen:

das hat nichts mit trauen zu tun und schon garnichts mit outen^^.
bin 17 und geh in den harburger bergen in hh radeln. ich kann langsam und spaßig aber auch schnell und anstrengend............ aber am liebsten beides^^

Hi,

bin 17 und komme aus dem (nördlichen) Siegerland, fahre öfters Touren mit einem Kumpel.
Also wer sich uns mal anschließen will, nur zu.

Über Damenbesuch würde ich mich natürlich besonders freuen. :-)
(Habe bisher bei uns noch nie eine gesehen...schade.)

Grüße,
Simon

Moin auch,
ich bin 16 jahre alt komme aus Buchholz in der Nordheide und suche eine/n gleichaltrige/n Mitfahrer/in zum Rennrad- und Langstreckentraining auf dem MTB und eventuell für gemeinsame Marathonstarts.

komisch das man mit nem opel 1,6 i auch fahrrad fahren kann?!:D

naja bin 18 un komm aus mannheim.wer lust hat ich bin meistens im odenwald und in bad wildbad unterwegs auf fr und dh strecken.in der pfalz mach ich mei fahrtechnik training.wer mal mit fahren will der soll sich ruhig melden egal ob mannlich oder weiblich und im alter auch.:lol:

man kann sich gegenseitig ergänzen beim fahren.:daumen:

mfg marco

Yeah,
Bin 15 und komme aus Bielefeld.......
....fahre momentan CC, aber baue mir n Dirt Bike auf und dann gehts ab:D
Ähm, bin net nur zum Biken zu haben spielen auch gern Fußball:D

Moin,
bin nu fast 18 und aus Berlin, fahre viel CC aber doch mit einem gewissen Hang für Sprünge, Treppenstufen und anderem was spaß macht.

Würde mich mal sehr über ne gleichaltrige Begleitung freuen...

mfg
Fi156

Moin,
bin nu fast 18 und aus Berlin, fahre viel CC aber doch mit einem gewissen Hang für Sprünge, Treppenstufen und anderem was spaß macht.

Würde mich mal sehr über ne gleichaltrige Begleitung freuen...

mfg
Fi156

Cool, genau wie bei mir:D Doch da mir mein Bike zu schade is dafür steige ich gleich auf Dirt um:daumen:

Dann schließe ich mich auch mal an

18 und ganz aus der nähe von Winterberg trotzdem aber eher cc bzw. freeride lastig unterwegs

hi

bin 21 jahre und aus dem landkreis Uckermark, sollten vielleicht einige im Brandenburg kennen, vielleicht auch welche aus berlin! ;)

ich fahre ca seit einem Jahr sportlich mountainbike und das mit sehr viel leidenschaft! ^^
ich komme aus hessen, habe da 7 jahre gelebt und nun bin ich hier in brandenburg!
da ich ca jeden 2-3 tage wie ich gerade zeit habe mit meinem Bike unterwegs bin suche ich noch jemanden der mit mir fährt, denn alleine macht des net soviel spass wie zu 2 oder zu 3! ;)

würde mich freuen wenn sich einige aus der Uckermark melden würden!! ;)

hi,
bin 17 komme aus nähe paderborn... fahre dh und bin fast jedes we mit ner freundin und dad in winterberg... fahre aber eig so alles was geht, hab hinterm teuto mal wen mit nem bigbike gesehn in meinem alter (voll selten :P) kannst dich ja mal melden wenn "du" dich angesprochen fühlst und das hier liest :lol: :D
naja lol, aber mal ne andere idee... ihr kennt bestimmt das "alte herren treff" was die ältere FR und DH garde hier ausm forum gestartet hat (fred:eine frage des alters) . die jungen freerider und downhiller die sich hier kennenlernen können doch auch mal in winterberg (weils halt die wahrscheinlich angesagteste location ist) so ein treffen veranstalten... finde die idee richtig gut, man lernt sich kennen, blablablub ;) lässige action, findet ihr nich :daumen: ?

Hay,
mein name ist Nico
bin 16 Jh. alt und suche jemanden aus Wahnheimerort mit dem ich Dirt fahren kann. Bin aber noch anfänger. :(

Zurück