Suche Youngtimer - Komplettrad

Registriert
13. Dezember 2010
Reaktionspunkte
521
Ort
Sankt Augustin
Liebe Gleichgesinnte,

dem Sohn unserer Nachbarn hat man innerhalb kürzester Zeit zum wiederholten Mal sein Mountainbike gestohlen.
Jetzt spart er auf eine neues und für die Zeit bis dahin und später für den täglichen Gebrauch würden wir ihm gerne zum Geburtstag einen Ersatz schenken.

Daher bin ich auf der Suche nach einem schicken, technisch einwandfreien ( kleine Reparaturen kann ich natürlich selber erledigen) Youngtimer für eine Körpergröße von ca. 180 cm.
Klingt erst mal nicht so kompliziert, aber

das Budget beträgt allerhöchstens 100-150 €
der Geburtstag ist schon am 28.07.2022
das Rad sollte in der Nähe von 53757 Sankt Augustin - also Köln/Bonn abgeholt werden können

Die Suche in den Kleinanzeigen war bisher noch erfolglos, aber ich bleibe natürlich dran...

Solltet Ihr was passendes haben, freuen wir uns über Angebote !!!

Beste Grüße
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten