Youngtimer Tour 2014 in Bad Camberg 21./22.06.2014

Grill = kein Problem, Zelt = auch kein Problem, allerdings nur auf dem Balkon (30m²) Also Isomatte nicht vergessen.
Betten sind belegt.
Wenn Grill, dann aber bitte recht verbindliche Zusagen.

Also bei mir steht alles: Sa. Anreise, Tour, Zelt aufbauen, Pils / Grill (?) & fachsimpeln. Überlegen welches Bike am So. mitkommt (wollte den heckträger voll machen, da hat man mehr zum quatschen - wie habt ihr das vor?). So. Tour und irgendwann später Heimreise.
@dodderer ist das so realisierbar? ;-)

Freudige Grüße
Ralf aka 6ix-pack

Samstag und Sonntag ist um 10 Uhr Treffen am Kirchplatz geplant, dann Tour. Wird am Samstag ein wenig eng bei Dir, oder bist Du so früh schon da? Alles andere sollte so passen!
Es grüßt der Armin!

Wie bereits erwähnt, um 10:00 geht es los. Zelt aufbauen mache ich mal ein Fragezeichen dran, wenn ihr Isomatten dabei habt könnt ihr auch drinnen pennen, u.V. Absprache mit Chefee..........

Wie bereits erwähnt, um 10:00 geht es los. Zelt aufbauen mache ich mal ein Fragezeichen dran, wenn ihr Isomatten dabei habt könnt ihr auch drinnen pennen, u.V. Absprache mit Chefee..........

Also 10h ist locker zu schaffen mit Anreise am gleichen Morgen. Da muss ich noch nichtmal mitten in der Nacht losfahren. Sind ja nur etwas über 2 Std. von mir... Von daher kein Problem.
Also Isomatte & Penntüte habe ich sowieso dabei. Rest ergibt sich vor Ort. Feste Zusage, gerne auch für Schlafplatz drinnen...

Freu mich!

Na super, dann hat das heilige Andreas ja mal einen Mitheiligen zum spazierenfahren :daumen:

Hallo,
habe beim wühlen in den Kisten noch eine FRS Schwinge entdeckt. Dann kam mir folgende Idee:
Wir bauen am Samstag nach der Tour coast ein MARIN zusammen, in passender Größe, da ich ja genug Rahmen hier habe.
Dann kann er am Sonntag schauen ob ihm das für die trails und den AlpenX passt :D
Hoffe also, das coast Zeit findet mitzukommen..........................

Ach so, habe ich vergessen:
Pennen im Haus auf Isomatte (bitte mitbringen) ist kein Problem, Chefin hat es abgenickt.
Grillen: Wer bringt einen größeren Grill mit, habe nur einen kleinen, für max 3 steaks. Ausserdem, wie bereits angesprochen vorher, gehört der Einkauf und Arbeit und Abwasch u.s.w. komplett zu unseren Aufgaben.
Meine Frau hat mit unseren Kindern (und mir :lol:) schon genug Arbeit, da muß sie nicht noch für uns den Service machen.

Das versteht sich wohl von selbst, dass wir uns da nicht auf Deine Kosten/Arbeit oder noch schlimmer auf die Deiner Familie durch"fressen" werden :eek:
Wenn man meine Frau fragen würde, dann wäre ich derjenige, der die meiste Arbeit/Unordnung etc. macht - und sie hat wohl recht :lol:

Einen Grill (allerdings auch nur die Größe wie im Palomino-Thema zu sehen) - oder hier nochmal - könnte ich mitbringen. Besser 2 kleine als einer :D

http://www.mtb-news.de/forum/t/klein-palomino-aufbau.452361/page-49#post-12019112

Ich würde vermutlich gerne auf das Übernachtungsangebot zurückgreifen, wobei ich das aktuell mit 2 Mitfahrern abklären muss, denn bisher war Übernachtung bei mir im Wohnzimmer angedacht ;) - das macht eher weniger Sinn, dass ich fahruntüchtig bei Dir im Haus liege und die 2 anderen Halbwilden sich bei mir in der Hütte breit machen :lol: Aber das klärt sich notfalls auch vor Ort. Bevor ich anderen mit viel längerer Anreise den Platz wegnehme, lass ich 5 Bier halt weg und fahr wieder heim. Sonntags kann ich eh nicht mehr mitfahren...da ist Zwangsregeneration angesagt für große Taten...;)

Klasse Idee mit dem Schrauben ! :daumen:
Aber ich glaub, den meisten steht dann nach der Tour der Sinn nach :bier: und :blah: und
121.gif

Und am Ende kommt dann beim Schrauben SO was raus :D

Ob ich kommen kann entscheidet sich dann kurzfristig. Entweder ich steh Samstagmorgen oder am Abend auf der Matte, oder es hat nicht geklappt. Ich geb jedenfalls Bescheid. Schlafen kann ich in Idstein.

P.S: der coast heisst Frank;)
Gruß

Frank

Hallo Frank :winken:
So ein Rad ist bei geballter Sach- und Fachkenntnis ratz-fatz zusammengeschraubt. Welche Rahmenhöhe wäre angebracht, in cm?
Ach ja, und für Holger: Sonntag ist die schönere Tour :daumen:
@all: Das Gästebett ist belegt, zwei Mann sind auf der Isomatte angemeldet, da ist noch Platz.

Hi Dodderer!
Ich sage an dieser Stelle schon mal danke für das Gästebett, und der Frank hat's ja schon geschrieben, dass er keine Matratze braucht!
Und wegen Sonntag und der schöneren Tour: Wir werden sehen! :D
Diese Sache mit dem Marin finde ich toll, deshalb verrate ich hier, wegen der fehlenden Rahmengröße, dass der Frank ca. 166 groß ist. Hoffentlich nimmt er mir diese Angabe nicht übel.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr Euch zu sehen, es grüßt der Armin!
P.S.: Dodderer, ich brauch evtl. noch eine Ortsangabe die über den Dorfplatz mit Kirche hinaus geht. Oder kennt der Pfarrer den "Dodderer"? ;)

Ja, der Pfarrer kennt mich. Erkennt alle, die nicht in die Kirche kommen. Ist ja sein Job, die schwarzen Schafe weiß zu lackieren :lol:
Ist nur 20 Meter vom Kirchplatz, geanue Adresse per Unterhaltung.............

Kennen tut der sicherlich seine schwarzen Schafe, aber auch unter dem Namen "dodderer"? Oder ist der auch im IBC-Forum? ;)

Schrauben, quatschen & Bier - genau nach meinem Geschmack! :)

Natürlich machen wir unseren Dreck selbst wieder weg! Deine Frau soll doch damit keinen Stress haben...

Freue mich, Gruß Ralf
Aka 6ix-pack

lle
Kennen tut der sicherlich seine schwarzen Schafe, aber auch unter dem Namen "dodderer"? Oder ist der auch im IBC-Forum? ;)
Es gibt nur einen Radfahrer >20 Jahre, der den Verbindungsweg Kirche-Pfarrheim auf der Treppe fährt :spinner:, und der Pfarrer weiß auch wo der wohnt :teufel:. Namen hat der viele: http://de.musicplayon.com/play?v=479057

(alles aus der Sicht des wirklich netten Pfarrers natürlich :cooking:)

Ich meinte natürlich hier in Camberg, Auswärtige kennt der Pfarrer logischerweise nicht :bier:

Kommt vielleicht irgend jemand aus der Gegend um Bremen zur Ausfahrt und kann mich und Hobel mitnehmen?
Terminlich könnte bei mir klappen.
Grüße
Markus
...vielleicht könnte man auch ein klein(es) Mantra Treffen draus machen :-)

Nach Durchsicht des Videos kommt nur ein Arbeitsgerät in Frage. Eine Poserrunde wird das eher nicht ;)

...und wer putzt das Bike dann, wenn wir durch die Wildschweinsuhle fahren :eek: :lol:

Zurück