"You've been selected to receive a free iPhone" Werbung mit Ton?

lelebebbel

wieder dabei
Im Normalfall stört mich Werbung ja nicht im geringsten, gehört klar dazu bei so nem Forum. Aber seit neuestem kommt JEDES MAL wenn ich die Forenstartseite aufrufe so eine $*%#$@%* Stimme und erzählt mir, dass ich ein kostenloses iPhone bekommen soll, und bei derart penetrant vertonten Werbeanzeigen dreh ich durch - hab den Spruch in den letzten 20 Minuten schon 10 mal gehört.

Quelle ist ein Flash-Banner ganz unten auf der Page, vermutlich ist das eine lokalisierte Anzeige, die ich nur bekomme weil ich aus den USA aufs Forum zugreife (in Europa gibts das Telefon ja noch garnicht).

2 Möglichkeiten gibt es: entweder ich hör ab sofort keine Musik mehr und mach den Ton aus, um diesen Bullshit nicht ertragen zu müssen (werde ich nicht tun), oder aber ich installier einen Werbeblocker und seh in Zukunft gar keine Werbung mehr

Und das kann ja nun nicht im Sinne des Erfinders sein. Vielleicht könnt ihr eure Anzeigen-AGB ja irgendwie anpassen, damit solche Ton-Werbung unterbunden wird.

2 Möglichkeiten gibt es: entweder ich hör ab sofort keine Musik mehr und mach den Ton aus, um diesen Bullshit nicht ertragen zu müssen (werde ich nicht tun), oder aber ich installier einen Werbeblocker und seh in Zukunft gar keine Werbung mehr

Und das kann ja nun nicht im Sinne des Erfinders sein. Vielleicht könnt ihr eure Anzeigen-AGB ja irgendwie anpassen, damit solche Ton-Werbung unterbunden wird.
also mir will beim besten willen net in den kopf, warum man sich heutzutage überhaupt noch mit Werbung abgibt :p
spam Emails landen im Spam-Ordner und werden alle 3 tage gelöscht. Und sämtliche (!!!) Werbung im Internet verschwindet dank AdblockPlus! :daumen: :daumen:
mein Radio is auch Werbefrei (lokalsender UnserDing und DasDing, ohne Werbung!), und Fernsehn hab ich ganz abgeschafft... Ich kaufe nur dinge die ich brauche, und um mir zu erzählen was ich brauche, brauche ich keine Werbung ;)

ich mag eben dieses Forum, und die tatsache dass es kostenlos ist. Dafür finanziert es sich nunmal über Werbung. Mich stört sie auch nicht, solange sie mich nicht vollquatscht.

Anhänge

• iphone-ad-IBC.png
    iphone-ad-IBC.png
    47,1 KB · Aufrufe: 41
Werbung mit Ton ist auch nicht in unserem Interesse. Thomas wird das pruefen, sobald er von einer Dienstreise zurueck ist.

rik

danke für den Hinweis - Werbung mit Ton ist wirklich blöd - bis zur Klärung mit dem Werbeprovider sind die Banner erstmal entfernt.
Thomas

Zurück