Ist halt immer blöd wegen der Garantie.Boa die farben vom tues mag ich ma gar nich. Schwarz geht ja noch aber die anderen gefallen nicht. Das grüne tues von 2014 ging so gut weg und ihr nehmt grün voll ausm programmmuss ich mir jetzt echt eins kaufen und direkt zu meinem lacker laufen?
Hab doch das grüne auf der HP gesehen, oder täusche ich mich da?Boa die farben vom tues mag ich ma gar nich. Schwarz geht ja noch aber die anderen gefallen nicht. Das grüne tues von 2014 ging so gut weg und ihr nehmt grün voll ausm programmmuss ich mir jetzt echt eins kaufen und direkt zu meinem lacker laufen?
Ja das stimmt. Die is dann warsch weg. Auch blödeIst halt immer blöd wegen der Garantie.
das ist das capra. Ich möchte mir allerdings das tues kaufen. Doch diese Farbkombination ist genau mein Ding. Nur halt beim tues wäre es schön... Ein TraumHab doch das grüne auf der HP gesehen, oder täusche ich mich da?
Edit: da ist es ja http://www.yt-industries.com/products/bikes/enduro/capra-cf-comp-1?c=77
Was meint Ihr welches Produkt besser ist, InvisiFrame (80€) oder EasyWrapped (50€) für den Capra Lack und Rahmenschutz? Jemand schon Erfahrung?
Bin ich eigentlich der Einzige der das Play vermisst!? Keine Info dazu, nix zu finden. Scheinen die klammheimlich eingestampft zu haben.
Schade dass die sich nur noch auf tues- und capra-Variationen konzentrieren, das play war ein geiles Bike...
Hab mal die AGB`s überflogen und meinte da stand was von zwei Wochen?!?Servus zusammen,
hab heute das Capra CF Comp 2 für mich entdeckt. Auf der Homepage sthet das es ab KW 6 Verfügbar ist.
Wielang benötigt YT Industries bis zur Auslieferung? Hab leider nichts zu diesem Thema gefunden.
So ist es. Der Laden ist richtig gut, die bikes auch. Die Lackierung bleibt eh immer Geschmackssache. Service ist einfach top bei yt. Ich hab die Jungs schon einige male per Telefon und vor Ort genervt, die geben sich immer beste Mühe.Der Thread scheint ja so eine Art Meckertante für yt zu sein
Also ich bin kein Mitarbeiter der Firma oder so, finde den Laden aber voll perfekt
Ich denke man sollte stolz darauf sein wie der Laden funktioniert bzw. was er macht und wie er es macht. Klar es gibt immer irgendwelche Kidis die man nur beruhigen kann wenn sie schnell zu Saisonbeginn ein neues Modell bekommen... selbst wenn es hauptsächlich zum posen ist oder weil sie halt mitreden/dabei sein wollenAlles soll schnell gehen... aber der Einsatz von Personal und schnellerer Technik kostet eben auch wieder Geld was im Endeffekt wieder der Kunde bezahlen muss. Deswegen finde ich es absoluter Müll wenn jemand hier oder auf Facebook etc. meint, er müsse auch nochmals schriftlich seinen Senf dazu abgeben... anstatt einfach nur stolz zu sein und mehr Respekt gegenüber einer solch geilen Sache zu zeigen, denn das ist selbstverständlich mit das Beste was die deutsche mtb-Szene bietet
Ich hab durch Zufall einen Großteil von diesem Thread hier, ein paar Amis übersetzen sollen, die können das auch nicht verstehen und haben vor allem zu der Sache wegen der Tueslackierungen einen coolen Kommentar abgegeben welchem ich mich nur anschließen kann und euch nicht vorenthalten möchte xD:
Wenn du mit über 50 mph auf steinigem Boden zwischen zwei Bäumen hindurch fliegst die nicht weiter als 3 Meter auseinander stehen, dann interessiert die Lackierung weder dich, noch die Zuschauer
Servus zusammen,
hab heute das Capra CF Comp 2 für mich entdeckt. Auf der Homepage sthet das es ab KW 6 Verfügbar ist.
Wielang benötigt YT Industries bis zur Auslieferung? Hab leider nichts zu diesem Thema gefunden.
Hab mal die AGB`s überflogen und meinte da stand was von zwei Wochen?!?
Der Thread scheint ja so eine Art Meckertante für yt zu sein
Also ich bin kein Mitarbeiter der Firma oder so, finde den Laden aber voll perfekt
Ich denke man sollte stolz darauf sein wie der Laden funktioniert bzw. was er macht und wie er es macht. Klar es gibt immer irgendwelche Kidis die man nur beruhigen kann wenn sie schnell zu Saisonbeginn ein neues Modell bekommen... selbst wenn es hauptsächlich zum posen ist oder weil sie halt mitreden/dabei sein wollenAlles soll schnell gehen... aber der Einsatz von Personal und schnellerer Technik kostet eben auch wieder Geld was im Endeffekt wieder der Kunde bezahlen muss. Deswegen finde ich es absoluter Müll wenn jemand hier oder auf Facebook etc. meint, er müsse auch nochmals schriftlich seinen Senf dazu abgeben... anstatt einfach nur stolz zu sein und mehr Respekt gegenüber einer solch geilen Sache zu zeigen, denn das ist selbstverständlich mit das Beste was die deutsche mtb-Szene bietet
Ich hab durch Zufall einen Großteil von diesem Thread hier, ein paar Amis übersetzen sollen, die können das auch nicht verstehen und haben vor allem zu der Sache wegen der Tueslackierungen einen coolen Kommentar abgegeben welchem ich mich nur anschließen kann und euch nicht vorenthalten möchte xD:
Wenn du mit über 50 mph auf steinigem Boden zwischen zwei Bäumen hindurch fliegst die nicht weiter als 3 Meter auseinander stehen, dann interessiert die Lackierung weder dich, noch die Zuschauer
Bei Canyon waren diese Saison wenn ich mich recht entsinne zum Modelwechsel viele Räder direkt verfügbar. Je näher die Sommersaison kommt desto länger werden die Wartzeiten. Das Capra AL1 in L steht im übrigen aktuell bei KW20, das sind 3,5 Monate! Also nicht nur immer die eigene Marke schön reden und die anderen schlecht.
Was mich viel mehr stört ist, dass gefühlt das günstigste Enduro jedes Jahr teurer wird. Klar sind Sie auch besser ausgestattet, aber nicht jedes Junge Talent (Young Talent Industries) kann sich gleich mal ein Rad für 2,5k leisten. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt war das einfachste Wicked letzte Saison günstiger als diese Saison das günstigeste Capra. Und 2011 hat ein Wicked noch 1599 € gekostet. Das günstigste Enduro/AM ist in 4 Jahren also um 56,29% teurer geworden (Wie gesagt es ist mir bewusst, dass das Capra besser ausgestattet ist als das 2011 Wicked)