YT Capra CF Comp 27,5 2020

D

Deleted 543136

Guest
Hallo,
Ich habe bisher kein Thema gefunden, was zu meinem Problem passt. Ich habe am 29.05.2020 mein neues Carpa CF Comp erhalten. Ausgepackt zusammen gebaut und eine kleine Runde durch die Stadt gedreht ca 8 km. Seitdem hab ich ein knacken im Hinterbau. Jetzt kommt das Problem, das knacken wird durch viele verschiedene Positionen verursacht. Also alle Schrauben einmal locker gemacht und mit dem entsprechenden Drehmomenten angezogen. Knacken war kurz weg. Jetzt ist es so, das wenn ich der linken Seite der Sitzstrebe etwas Druck gebe, das knacken entsteht.
kann ich hier von einem Hersrellungsfehler ausgehen oder was soll das sein? War schon bei einem Freund der fährt seit 2016 jedesJahr das aktuelle Capra in CF und der hatte so ein knacken noch nie. Das Fahrrad ist Nagelneu, da Sollte Sörens nicht passieren. Seitdem steht es stabil im Bikeständer, denn ich hab gelesen sobald das knacken direkt aus Teilen kommt beim CF Rahmen, sollte man lieber nicht fahren.

evtl. Hat hier ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Anbei der Link zum Video mit dem Geräusch vom knacken


https://yt-industries.zendesk.com/a..._25__6A1FE6ED-4C65-482D-9284-37793B918_4C.MOV
 
Zurück
Oben Unten