Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ich habe ma ne frage!!! mein freund will jetzt auch mit dem biken anfangen und will sich das YT first love kaufen wo gibt es das denn am biligsten?????
hi leute ich habe ma ne frage!!! mein freund will jetzt auch mit dem biken anfangen und will sich das YT first love kaufen wo gibt es das denn am biligsten?????
ich habs mir direkt bei yt industries gekauft weil von der direkten marke über keinen anderen laden iss es am billigsten !!! Und ich kann dir des first love nur wärmstens empfehlen : ich bin ein fan von meinem bike
ich hab mir das bike vom direkten yt shop gekauft da iss es am billigsten, iss ja klar!
und ich kanns dir nur wärmstens empfehlen : ich bin ein fan von meinem bike
in gedanken mit der sinnierenden frage, wie man bei einem bike, das man aufgrund des niedrigen preises eh fast hinterhergeschmissen bekommt, noch nachfragen kann wo mans am billigsten kriegt...