YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Ich warte auf jeden Fall noch auf die 2015er Capras.
Ich warte auch mal die 15er YT's ab oder vielleicht kommt noch ein geiles LTD Capra zu Weihnachten!

Oh Mann, so kann's gehen... Bin jetzt raus, es wird doch kein Capra :rolleyes: und auch kein Radon... Konnte am Samstag einem guten Angebot nicht widerstehen :p Der Stealth-Look ist so geil...

http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2014/enduro/enduro-expert-carbon

:daumen:

PS: Keine Wartezeit und noch günstiger als das Comp-2...

Glückwunsch. Da haste dir was schickes gekauft. Sieht top aus.
26", ist das richtig?
Danke! Ja, 26er. Passt, bin ich gewohnt ;) Es liegen verschiedene Farb-Decals dabei, aber ich lasse es schwarz.

Nein. Wenn sowas hier im Forum gefragt wurde, wurde das von YT immer verneint.

Richtig. Da hilft nur auf 2015 warten und hoffen...

Mein Capra Pro soll in KW 50, also die Tage, geliefert werden und wurde letzten Donnerstag dem Lieferanten übergeben. Bekommen habe ich es aber noch nicht. Aber Lieferung mit Verzollung in der Schweiz dauert mitunter länger.

Hätte ich bei YT nicht nachgefragt, hätte ich das nicht erfahren. Eine Versandmail, scheinen die nicht zu verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch, die gibt's. Hab damals auch eine bekommen, inkl. Sendungsnummer.

Gruß Christian

Mein Capra Pro soll in KW 50, also die Tage, geliefert werden und wurde letzten Donnerstag dem Lieferanten übergeben. Bekommen habe ich es aber noch nicht. Aber Lieferung mit Verzollung in der Schweiz dauert mitunter länger.

Hätte ich bei YT nicht nachgefragt, hätte ich das nicht erfahren. Eine Versandmail, scheinen die nicht zu verschicken.

Ich erinnere mich nicht mehr ob ich eine mail gekriegt habe...sendungsnummerjedenfalls gibt's nicht (für die schweiz). du hörst dannvon der speditionsfirma..du musst dann die zollgebühren auf ihren bankkonto überweisen und erst dann wird die capra geliefert.

Um himmelswillen, was ist denn das für ein Affentheater. Das dauert doch ewig. Wieso kassieren die nicht bar bei Übergabe? Ist doch sonst auch immer so üblich.
Na ich werde es ja sehen.

keine ahnung..
es ist so wenn die gleiche speditionsfirma ist die auch meine geliefert hat...es ist eine kleinere aus Basel(alpha sped), nicht eine der üblichen (DPD, TNT,..)

Hi, I need help. :(
Ich hab gerade gesehen dass sich mein Schaltwerk vom Rahmen lösen wollte. Nun hatte ich vor, dass Schräubchen mit etwas Locktite zu sichern, aber beim Abschrauben habe ich nicht aufgepasst und nun weiß ich nicht in welcher Reihenfolge die beiden Unterlegscheiben angeordnet werden müssen. Leider gibt es auch keine Anleitung und bei der Sram Teileliste https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign...fault/files/techdocs/2015_sram_spc_reva_0.pdf auf Seite 46 ist dieser gewellte Ring nicht aufgeführt.

Kennt ihr euch da aus?

Gruß

Heute ist mein Comp 1 auch eingetroffen, sauber verpackt. Gestern verschickt worden heute da ?
Und war relativ schnell zusammen gebaut.Schleift nix usw. Guide Bremse und schwarzer Dämpfer sind auch an Bord.

Das ist meine Ziege.

Anhänge

• tmp_24918-IMAG0023_BURST002-390423559.jpg
    tmp_24918-IMAG0023_BURST002-390423559.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 33
Zurück