Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte auf jeden Fall noch auf die 2015er Capras.
Ich warte auch mal die 15er YT's ab oder vielleicht kommt noch ein geiles LTD Capra zu Weihnachten!
Glückwunsch. Da haste dir was schickes gekauft. Sieht top aus.Der Stealth-Look ist so geil...
Nein. Wenn sowas hier im Forum gefragt wurde, wurde das von YT immer verneint.Ist es möglich , camp 2 in grün zu bestellen.?
Danke! Ja, 26er. Passt, bin ich gewohntGlückwunsch. Da haste dir was schickes gekauft. Sieht top aus.
26", ist das richtig?
Nein. Wenn sowas hier im Forum gefragt wurde, wurde das von YT immer verneint.
Eine Versandmail, scheinen die nicht zu verschicken.
Doch, doch, die gibt's. Hab damals auch eine bekommen, inkl. Sendungsnummer.
Gruß Christian
Mein Capra Pro soll in KW 50, also die Tage, geliefert werden und wurde letzten Donnerstag dem Lieferanten übergeben. Bekommen habe ich es aber noch nicht. Aber Lieferung mit Verzollung in der Schweiz dauert mitunter länger.
Hätte ich bei YT nicht nachgefragt, hätte ich das nicht erfahren. Eine Versandmail, scheinen die nicht zu verschicken.
.du musst dann die zollgebühren auf ihren bankkonto überweisen und erst dann wird die capra geliefert.
Um himmelswillen, was ist denn das für ein Affentheater. Das dauert doch ewig. Wieso kassieren die nicht bar bei Übergabe? Ist doch sonst auch immer so üblich.
Na ich werde es ja sehen.
Stimmt, AlphaSped heißen die.
Und wie lange hat es dann bei dir ab der Überweisung der Zollgebühren bis zur tatsächlichen Lieferung gedauert?
Kann mir einer sagen was die Capra für ein Einbaumaß die Narbe hinten hat???
Hab zwar kein Pro aber hinten sollte es das gleiche wie bei den anderen Capras sein (x-12 142) und vorne ist bei der BOS eine QR20 Steckachse anstatt einer QR15 wie bei der Pike.
doch, bar geht auch. habe ich vor 2monaten so gemachtStimmt, AlphaSped heißen die.
Und wie lange hat es dann bei dir ab der Überweisung der Zollgebühren bis zur tatsächlichen Lieferung gedauert?
Oh Mann, so kann's gehen... Bin jetzt raus, es wird doch kein Capraund auch kein Radon... Konnte am Samstag einem guten Angebot nicht widerstehen
Der Stealth-Look ist so geil...
http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2014/enduro/enduro-expert-carbon
PS: Keine Wartezeit und noch günstiger als das Comp-2...
Heute ist mein Comp 1 auch eingetroffen, sauber verpackt. Gestern verschickt worden heute da ?
Und war relativ schnell zusammen gebaut.Schleift nix usw. Guide Bremse und schwarzer Dämpfer sind auch an Bord.