Was hast du alles gemacht?Mal ne Frag in die Runde. Wie stehts Gewichtsmässig mit euren Bikes?
Bin jetzt mit einigem Aufwand mit Pedale bei 12,8.
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Was hast du alles gemacht?Mal ne Frag in die Runde. Wie stehts Gewichtsmässig mit euren Bikes?
Bin jetzt mit einigem Aufwand mit Pedale bei 12,8.
wieviel wiegst du denn?
hey danke für dein intresse! 70 kg sinds.
@Jerryf : welchen SAG ergibt das bei Dir?
komme gerade von meiner hausrunde und bin schon mal zufrieden =) besser als das standard bos setting. habe in der deville 70 psi und im kirk 160
das beste ist meine finger tun schon mal nicht wehh das ist schon mal sehr gut.
nur ein problem hatte ich bei steilen stufen das ich zudolle eingesunken bin mit der front... somit vorn rüber falle weil sie nicht schnell wieder raus kommt. das heißt ich muss die low speed rechts oder links rum drehen? oder ist das der rebound?
Servus,
An die stolzen besitzter vom Blauen Pro könnt ihr mir ein set up vom Kirk und deville sagen. Ich such grad noch mein richtiges.
viele grüße
Michael
alle kla werd ich machen! jetzt mal in der theorie wenn ich was nach links also auf drehe wirds langsamer und nach rechts drehe also zu wirds schneller im rebound HSC LSC nach meiner theorie wird das links drehen des rebound also noch langsamer oder? weil du ja geschrieben hast du fährts den rebound 5 zu von offen also alles links dann 5 zu drehen. wenn jetzt von den 5 klicks noch 1 oder 2 zu machen fahre ich ja ganz offen. also meinst du villt nach rechts drehen?
Ich habe zum testen möglichst viel Schaltzug in den Rahmen geschoben und den Schaltzug mit einem Stück Mossgummi in das Rahmenloch gequetscht und das Moosgummistück dann mit Kabelbinder am Schaltzug fixiert. Bei mir war das Schlaggeräusch dann weg.Kann mir trotzdem mal jemand verraten, wie man die innen verlegten Züge ruhig bekommt?
Nur das das nicht passtdieses hier finde ich auch sehr interessant: Legit twist fit - weiß nur noch nicht wo man es kaufen kann
weshalb?Nur das das nicht passt
Falsche breite am Capra hast du 73mm und ein 30mm Achseweshalb?
ich hoffe du meinst jetzt nicht ernsthaft, dass die firma nur diese eine abgebildete größe herstellt, weil die anderen nciht abgelichtet wurden?! das ist nämlich nicht der fall.Falsche breite am Capra hast du 73mm und ein 30mm Achse
Versteh ich das richtig...das siDa meine Dämpferbuchsen zu stramm waren und mir den Rahmen beschädigt haben, hab ich heute meine Huber Buchsen verbaut!
Das Ansprechverhalten vom Hinterbau ist nun deutlich besser (soll nicht heißen das es vorher schlecht war).
Wie es sich auf dem Trail anfühlt weiß ich leider noch nicht, aber bei ner Runde durch den Ort merkt man deutlich das z.B. Gullideckel und abgesenkte Bordsteinkanten viel besser glattgebügelt werden!
Bin gespannt wie es im Wald wird!
Verstehe ich das richtig...das sind die Buchsen am Dämpfer die auf den Hinterbau gehen? Die drehen sich bei mir gar nicht...Da meine Dämpferbuchsen zu stramm waren und mir den Rahmen beschädigt haben, hab ich heute meine Huber Buchsen verbaut!
Das Ansprechverhalten vom Hinterbau ist nun deutlich besser (soll nicht heißen das es vorher schlecht war).
Wie es sich auf dem Trail anfühlt weiß ich leider noch nicht, aber bei ner Runde durch den Ort merkt man deutlich das z.B. Gullideckel und abgesenkte Bordsteinkanten viel besser glattgebügelt werden!
Bin gespannt wie es im Wald wird!