Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst Matt Schwarz und dann Chameleon Grün/Blau als Effect drübergesprüht.Nice, wasn das für ein Plastidip Farbton?
ah sehr cool. wie bist du auf den MM tune gekommen?Habe den Versuch gewagt und einen Vivid Air Coil verbaut. Super Nice, man fühlt sich wie auf einem fliegenden Teppich. Bis jetzt bin ich zufrieden und das mehr Gewicht lässt sich gut verkraften. Für kleinere Touren kann man das leichte wippen in kauf nehmen (auch bei geschlossener LSC), aber für längere lohnt sich, dann doch der Wechsel auf den Monarch.
Von der Einstellung habe ich das Basic Setup von Rock Shox genommen, aber noch ein wenig angepasst. Momentan ist eine 350 Feder (bei 80 Kg Ready-to-go-Weight, war leider an der Grenze zwischen 350 und 300).
Cheers
ah sehr cool. wie bist du auf den MM tune gekommen?
Das Knacken am Hinterrad habe ich auch. Tritt nur unter Last auf und immer an der gleichen Stelle (bis jetzt).
Ob man das in den Griff bekommt in dem man die Speichenspannung minimal erhöht?