YT-Industries Romp oder Specialized P3 red

Registriert
12. November 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will mir ein Fahrrad kaufen, aber habe keinen Plan welches von den beiden besser ist. Ich fahre größtenteils Dirt, aber auch ab und zu mal Street, allerdings eght es mir eher um das Handling, und welches von den beiden Bikes mehr aushält und besser für Dirt geeignet ist.

Also da hätten wir die engere Auswahl, das Specialized P3 red:

http://www.biker-boarder.de/shopware/Specialized-2010-P.3-Red_detail_7238.html

und das Young Talent Industries Romp:

http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=155

Danke im Vorraus!
 
mh.. geht aber um die 2 da, und ich bekomm die beide für ca 1000 €.. mehr will ich auch auf keinen Fall ausgeben, aber danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rein optisch find ich das Romp schöner.
Und der Preis vom Romp ist natürlich auch klasse.

Hab mir übrigens auch das 2011 Romp bestellt;)
 
wenn du das p3 zum selben preis bekommst wie das yt, was musst du dann noch lange überlegen :lol:
is natürlich deine entscheidung aber ich würde das p3 nehmen (is auch optisch schöner^^)
 
Aber es ist im Preis dabei. Das abbauen kostet nichts. Es ist dann nicht unnötig teurer obwohl es noch zusätzlich die Teile dran hat. Und Dirten kann man damit. Sieht man ja an Niki Leitner.
 
Okay Leute xD Niki Leitner fetzt echt derbe!
Und wenn ich die Schaltung abbaue, denk ihr die lässt sich dann noch verkaufen? (also abbauenw wollte ich se ja sowieso) Dann hätte ich vllt 100€ gut gemacht..
 
Wenn du die ganze Schaltanlage mit z.B der Vorderbremse verkauft bekommst du sicher noch was. Ist ja alles neu.
 
Zurück