YT Industries TuEs ??

Registriert
2. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Rauschwitz
Was haltet ihr von dem YT Industries TuEs ?


Ich bin mir nicht sicher welchen Freerider ich mir kaufen soll.
Er soll auf jeden fall unter 2000 euro liegen. so bei 1700 oder so.
Sagt mir was ihr von dem Bike haltet oder schlagt mir ein anderes vor.
:p


Danke.:daumen:
 
Kauf dir ein Big Hit bei deinem lokalen Händler:daumen:
bis jetzt kann dir wohl keiner sagen wie das TuEs ist denn es kommt noch im Januar oder so


Grus
 
wie wäre es denn mi dem canyon torque fr 7.0. das ist güstig und ich hab dvon nur gutes gehört.

kann mir einer sagen wie sich das cannondale perp 3 fährt da hab ich interesse dran. :]

gruß.
 
Das Ding ist schlichtweg ein Preis-Leistungs-Hammer. Allein die Federelemente sind ja nicht von schlechten Eltern. Plus läuft mir persönlich der Sabber beim Design. Hoffe das Stück irgendwann mal fahren zu können.

In der aktuellen Freeride ist übrigens ein Test zu dem Bike, in dem es ganz gut wegkommt.
 
facepalm1.jpg

schon hart, wie oft ich das heute poste...
 
@Dh.
War ja nett gemeint aber holmar hat schon recht ;). Schau mal wann der erste Post geschrieben wurde, das Thema hat sich schon längst erledigt... Also: Ma wieder was fürs Leben gelernt - erst schaun wann der letzte Post war und von wann der erste war und dann (evtl) posten ;)
 
Zurück
Oben Unten