Yt Tues 2012 vs. Mondraker Kaiser 2011

Hehe stimmt :lol:
Also:
Einsatzzweck: Downhill und nächstes Jahr evtl. Renneinsatz
Design: Mondraker Kaiser
Marke: Yt (is gleich bei mir um die Ecke circa 20 minuten fahrt)
Kritierien: gute Austattung
 
Ich würde dir zu YT Tues raten!
Es hat in meinen Augen die bessere Austattung und auch das bessere Fahrverhalten. Natürlich blibt es am ende bei dir hängen aber meine deutliche Empfehlung ist das YT Tues!
 
Ja ich hab nen freund der fährt des 2011 fr von yt, er sagt das es sich ganz gut fährt aber habe heut nem fahrradhändler getroffen und er sagt des mondraker is besser :DDDDDD
Ich denke entscheidung getroffen und habe es schon es is der hammer nur weiter zu empfehlen
Danke an euch 2
 
Ist schon interessant, wie die meinungen über yt auseinander gehen. ich habe eigentlich was das fahrverhalten angeht nur positives darüber gehört, egal welches modell.
ich denke aber natürlich auch, dass JEDER fahrradhändler dir davon abraten wird, ein yt zu kaufen, und diese schlecht redet. klar, würde ich von meinem vl. hauptkonkurenten was den preis angeht, auch machen.
wenn yt bikes natürlich auch von händlern vertrieben werden dürften, würde die welt schon wieder ganz anders aussehen.
 
Der Fahrradhändler selber vertreibt doch überhauptkeine mondraker ich habe ihn boß beim fahren getroffen und wir sind ins gespräch gekommen :D er selber verkauft zonenschein ;-)
Naja ich habe es nun schon und es ist gut aber ich würde gerne eure meinungen zu yt vs. mondraker hören :DDDDDDDDD ne yt is auch gut sag ich ja nix mir gefallen beide persönlich sehr gut :)
 
ich würde auch zu dem Tues raten... Ein freund von mir hat ein 2010er und ist echt wirklich zufrieden damit.. wenn das 12er genau so gut ist (was zu erwarten ist) :D würde ich dieses nehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten