YT Tues cf comp/pro

ernsthaft. Echt schade, kannst du mir denn vlt eins empfehlen was vom Preis Leistungsverhältnis ähnlich ist?

Da du YT wolltest, denke ich du möchtest was verspieltes...da fällt das neue Radon raus. Das swoop 200 ist ein reiner DH Racer. Mit canyon fährste ganz gut... Wo ist denn dein Preislimit?

Für ein paar Euronen mehr bekommst du schon den Kona operator... Das ist ein richtig geiles Bike. Damit würdest du denke ich viel freude haben :)
Das Operator habe ich extra nicht erwähnt weil dann wieder die Spinner aus den Löchern gekrochen kommen. aber es wäre auch mein klarer favorit wenns um verspielte Downhiller geht.

Alles klar dann weiss ich Bescheid ;). Fand das norco aurum 1 ja auch noch ganz schick, aber ich check jetzt mal das kona ab :)

Hat irgendwer schon was gehört wann die 2016er Tues rauskommen?
Will mir auch nen parkbike zulegen ... aber halt mich 650B. Da bietet kaum ein Versender was an ... höchstens das Propain Rage ... das find ich vom Rahmen aber nich so schön ...

Hat irgendwer schon was gehört wann die 2016er Tues rauskommen?
Will mir auch nen parkbike zulegen ... aber halt mich 650B. Da bietet kaum ein Versender was an ... höchstens das Propain Rage ... das find ich vom Rahmen aber nich so schön ...
Schau dich mal bei Commencal um. Die sind auch mehr oder weniger Versender und haben auch ein 650b Park Bike.

Zurück