Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so eine Syncros Vorbauschraube müsste ich noch irgendwo haben, ich schaue mal heute AbendIch suche einen Z-Bolt in 120mm Länge, M8. Gerne per PN anbieten. Danke!
Anhang anzeigen 1545896
@bertel: Du hattest vor über einer Dekade Mehrere angeboten, hast Du vielleicht noch einen? (Ich wollte die Totenruhe des alten Threads nicht stören...)
Keine Ahnung, woher du diese Info hast aber ich habe meinen 150er Vorbau vor kurzem für 50 Steine verkauft. Ich denke, deine Aussage kannst du so pauschal nicht treffen, bzw. ist diese schlicht falsch.Zur Not einfach einen 150er Vorbau kaufen, die sind nicht so teuer (will ja kaum noch wer), die Schraube aber original.
aus meiner Ersatzteil-Recherche erworbenes unnützes Wissen:Syncros Z-Bolt, aber meine ist hell silbern glänzend,
Wenn Du 50 € als hohen Preis einordnest, mag das so sein. Die Preise und die Nachfrage für/nach 110/120er sind da doch deutlich anders. Aber Du weißt das sicher besser als ich, freut mich für Dich.Keine Ahnung, woher du diese Info hast aber ich habe meinen 150er Vorbau vor kurzem für 50 Steine verkauft. Ich denke, deine Aussage kannst du so pauschal nicht treffen, bzw. ist diese schlicht falsch.