Hi Leute,
bei meiner 06er Z1 ETA ist das Gewinde der Kappe auf der ETA-Seite (obere Verschlusskappe) abgedreht bzw. schief. Habe einen Ölwechsel machen wollen und die ETA-Einheit lies sich auch nach mehrmaligen (wirklich vorsichtigen) Versuchen nicht gerade einschrauben. Nun ist das Gewinde schief eingschliffen und die äußere Aufnahme für die Nuss ist auch abgelutscht. Glaubt mir, ist nicht die erste Gabel die ich zerlege und an der ich selbst nen Ölwechsel mache, ich wusste schon was ich da tue.
Was kann man also tun? Kann man die Kappe einzeln tauschen oder muss die ganze Einheit gewechselt werden? Weiß vielleicht jemand was das ca. kosten würde?
Viele Grüße
Frischensbub
bei meiner 06er Z1 ETA ist das Gewinde der Kappe auf der ETA-Seite (obere Verschlusskappe) abgedreht bzw. schief. Habe einen Ölwechsel machen wollen und die ETA-Einheit lies sich auch nach mehrmaligen (wirklich vorsichtigen) Versuchen nicht gerade einschrauben. Nun ist das Gewinde schief eingschliffen und die äußere Aufnahme für die Nuss ist auch abgelutscht. Glaubt mir, ist nicht die erste Gabel die ich zerlege und an der ich selbst nen Ölwechsel mache, ich wusste schon was ich da tue.
Was kann man also tun? Kann man die Kappe einzeln tauschen oder muss die ganze Einheit gewechselt werden? Weiß vielleicht jemand was das ca. kosten würde?
Viele Grüße
Frischensbub