Z1 Light eta 06 .TOP oder FLOP

Registriert
10. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Leiwen
Möchte mir ne neue gabel holen.Habe bis jetzt eine Z1 freeride von 03 im einsatz.Vier jahre ohne probleme ,nur zwei mal frisches öl rein gekippt.Kann ich das bei einer Z1 light eta von 06 auch erwarten? Schreibt doch mal eure erfahrungen mit dem teil .Danke .Ride On:daumen:
 
geile gabel!
funkioniert ohne probleme, setup ist problemlos und sag durch die luftfeder super auf´s fahrergewicht abstimmbar.
die rc2 dämpfung ist klasse, funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr brauchbaren bereich regelbar.
gewicht ist mit knapp 2.4kg mit voller schaftlänge im rahmen dessen, was man erwartet bei so einer gabel.
steifigkeit ist erste sahne für eine gabel mit 32mm standrohren.
und über eta braucht man wohl nicht viele worte verlieren, das funktioniert einfach.

ist halt ne z1 ;)
 
Zurück
Oben Unten