z1 mod03 ->umbau mit schwarzen standrohren

Hallo,
ich hab ne z1 mod03.. die hat goldene standrohre und ich will schwarze haben.. meine frage ist, was muss ich wo kaufe nund wie machen?? ich bin von sowas absolut ahnungslos... thx im voraus

Du kannst die Standrohre nicht einzeln tauschen. Die sind fest (WIRKLICH fest) mit der Krone verbunden, und die wiederum mit dem Schaft. Du brauchst also eine halbe neue Gabel, und die kostet als Originalersatzteil mehr, als eine gebrauchte 2004er Z1. Nebenbei sind die schwarzen MZ-Rohre und Brücke dann dunkler als das Gunmetallic des 2003er Castings, ich glaub das sähe seltsam aus.

Daher: Verkauf deine 2003er und kauf dir eine 2004er, wenn es wirklich dringend notwendig ist, dass du schwarze Standrohre hast...

mh.. ahcso?? na sohn dreck! hab nämlich das im bikemarkt bei jm gesehen.. der verkauft seine mod03 nach umbau bei cosmic (nun schwarz) für 250... mhm... na gut dann stell ich hiermit die frage offen.. wer tauscht gegen aufpreis?? od kann mir ne schwarze shiver anbieten (ab mod03) oder ne andre schwarze gabel mit mindest. 130mm ?

KANN ICH DENN WENIGSTENS MEINE GABEL "MODDEN"?? sprich wo kann ich mir irgendwelche aufkleber oder sowas holen? und sohne schutzdinger etc..

Zurück