marco boh Registriert 24. August 2001 Reaktionspunkte 249 Ort Tessin 2. Juli 2002 #1 frage: wie kriege ich den zahnkranz von 1 xt nabe runter? 18er schlüssel funkts nicht.
Torsten the MOD Registriert 2. Juli 2001 Reaktionspunkte 36 Ort Kassel (N51 16.726 E9 25.544) 2. Juli 2002 #2 normalerweise mit einem Steckaufsatz für den Zahnkranz und einer Kettenpeitsche zum Gegenhalten Oder bin ich jetzt völlig falsch?
normalerweise mit einem Steckaufsatz für den Zahnkranz und einer Kettenpeitsche zum Gegenhalten Oder bin ich jetzt völlig falsch?
kater bikeagent staff Registriert 13. März 2002 Reaktionspunkte 2 Ort CH-Bern 2. Juli 2002 #3 Nein, du liegst vollkommen richtig. Aber marco kann doch noch ein wenig länger seine Achse zerstören
Torsten the MOD Registriert 2. Juli 2001 Reaktionspunkte 36 Ort Kassel (N51 16.726 E9 25.544) 2. Juli 2002 #4 Original geschrieben von kater Nein, du liegst vollkommen richtig. Aber marco kann doch noch ein wenig länger seine Achse zerstören Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dem so ist, dann gibts auch eine Anleitung auf meiner Seite Bereich TECHNIK / WERKSTATT Gruss Torsten
Original geschrieben von kater Nein, du liegst vollkommen richtig. Aber marco kann doch noch ein wenig länger seine Achse zerstören Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dem so ist, dann gibts auch eine Anleitung auf meiner Seite Bereich TECHNIK / WERKSTATT Gruss Torsten
marco boh Registriert 24. August 2001 Reaktionspunkte 249 Ort Tessin 2. Juli 2002 #5 grazie mille, inzwischen gehe ich zu fuß, weil ich das rad eben zerstört habe ;-) Aber was soll´s, hier regnet´s.....
grazie mille, inzwischen gehe ich zu fuß, weil ich das rad eben zerstört habe ;-) Aber was soll´s, hier regnet´s.....