Hey, das hört sich gut an!!! Das wäre schon mal nicht schlecht, wenn Ihr Presseberichte, Tests usw. aufbereiten könntet, sprich in Textform hättet, evtl. auch scans usw. !!! Macht es einfacher!!!
Habe zwar selber viele Zeitungen und Prospekte von und mit GT aber es ist eine sch... Arbeit, das alles abzutippen bzw. wenn Ihr mir hier helft, dann kann ich z.B. aus allem auch PDF downloads stricken.
Werde mir am Wochenende mal Gedanken machen, wie man das aufbauen kann. Denke sollte möglichst, sortiert nach Bike Typ geschehen und dann nach BJ. gestaffelt.
Werde nächste Woche auf den neuen Domain's ne Spezial Email einrichten, an die Ihr die Daten senden könnt.
Und noch eine Sache das mit dem Forum ist zwar kein Problem.
Aber ich denke, wir sollten dem GT-Forum hier nicht das Wasser abgraben, das ist nicht Sinn und Zweck der Aktion. Hier mein Vorschlag:
Wir bauen eine Seite auf unter GT"club". Hier sollen alle, die sich mit der Marke identifizieren, anmelden können und im Club aufgenommen werden. Über jeden Biker sollte es ein Portrait mit seinen Bikes geben. Dazu umfassend Infos von jedem GT Bike, das es gab und gibt bis heute, mit Bildern/Specs usw.
Presseberichte, alte/neue Tests, Fotosammlung, Links, Technik, Bezugsquellen, History, Downloads usw.... das Forum selber würde ich gerne nur auf "club" interne Gespräche und Unterhaltungen einschränken und dafür lieber das GT-Hersteller Forum was hier läuft, mit einem Link zusätzlich einblenden, damit wird keiner geschädigt und man bleibt immer im Bilde, was auf Hersteller Forum und Club Forum läuft. Denke das ist auch im Sinne der Erfinder und Epple, die hier ja schon einen Meilenstein gesetzt haben und auch so weiter machen sollen. Da dies z.Z. ein privates Unterfangen ist, muß jedem weiterhin die Möglichkeit gegeben werden, sich mit dem Hersteller direkt auseinander zu setzen und nicht der falsche Eindruck hervorgerufen werden, das der GT Club eine Hersteller Seite ist!!! Die Seite soll nur unterstützend wirken und den Bikern die Möglichkeit geben, zu einander zu finden und ggf. Treffen und des weiteren durchzuführen. Wenn Michael, ein gutes Wort für uns einlegt und uns mit benötigten Daten füttert , kann das wohl nicht schief gehen ;o))))))
Gt forever Gruß Downhillbenny