Zaskar Decalz Mod.

HimoRoyden

Mit Glied
Hi Leutz,

war lange auf de Suche nach wirklich originalen Zaskar-Dekalz aus den Ende 90ern. Ich gebs auf. Hab mir nun gedacht, meine eigenene zu machen. Leider weiss ich nicht, wie oder wo ich die drucken lassen soll. Wo krieg ich ne gescheite Qualität???

Und nebenbei: Wie findet ihr die für ein weisses bike???

Hatte dir in nem anderen Fred schon mal folgende Idee angeboten (is aber halt noch bearbeitungsbedürftig):

Ist zwar eher Mitte 90er, aber war ja auch nur n Vorschlag.
Find die Schriftart nicht sooo berauschend (Geschmackssache halt...), aber die Farbkombo geht auf jeden!!!

Mit ner Druckerei kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen, hab meine beim Werbeonkel aus Folie plotten lassen - erst schwarz geklebt - dann rot drüber....

das mit dem aufkleben muss man aber können, oder ?
habe mir da schon mal schwer eins abgefrickelt.
War auch mein erstes Mal... :rolleyes: Aber um genau zu sein: Die gute Frau empfahl mir es damals ohne irgendwelchen Spülikram oder so. Also hab ich mich zuerst mutig an die kleinen Kleber an der (nicht abgebildeten) Starrgabel getraut und danach den Rahmen vollgepappt. So lang es nur kleine Flächen sind, geht es mit ner ruhigen Hand und viieeeel Zeit schon. Aber beim zweiten Aufkleber des Unterrohrs war mein Hals dann schon deutlich dicker als mein Kopf... :mad: Unterm Strich würde ich sagen zwei Stunden Zeit und gute Nerven - also einen Versuch wert. Aber der gute Werbeonkel pappt das sicherlich gegen einen "geringen" Aufpreis deutlich besser drauf. Bin nur auf die Haltbarkeit gespannt, wenn ich das gute Stück das erste Mal einreite... Ich denke da liegen ordentlich gedruckte deutlich weiter vorn.
Also:Wer macht so was?!?!? (drucken, meine ich...)
Und wehe es sagt jetzt jemand "der_raucher... :lol:

Danke ersma für die Response. Hast du die Schrift selbst gepinselt oder gibt es da was in True Type? Die mitte 90er sind eigentlich genau die die ich brauche. Aber die originalen sind recht kompliziert beschnitten. Wenn du was weisst, gib laut.

Gruß Himo

UPDATE:

DIE GUTEN ALTEN:

...
könnte meine ja mal etwas modifizieren ;) (Ist nur ein s/w Probedruck)

Bogen_93er.jpg

Mein 94er Zaskar (natürlich NOS:love:) sollte Ende der Woche eintreffen. Dann habe ich 1:1 Vorlagen :D

Gruß, Tom :daumen:

Zurück