2 alte neue GTs

Registriert
14. September 2004
Reaktionspunkte
2
Hi!
Hab mir 2 GTs aus den späten 90ern zugelegt. Ein Atomic grünmetallic Avalanche LE und ein Zaskar LE in Cosmic Sunrise. Jetzt machen mir die 2 Farben ein wenig Kopfzerbrechen.

Das Zaskar hat eine kleinere Lackmacken. Ungefähr 2 Cent grosser Lackabplatzer am Sattelrohr. Weiss jemand eine ähnliche Farbe aus dem Autolackbereich, mit dem man die Macke wenigstens etwas unauffälliger ausbessern kann? Oder gibts so einen FlipFlop Lack irgendwo zu kaufen. Ist ja so bräunlich, rosa, kupfer, gold schimmernd, je nach Blickwinkel.

Das grünmetallic Avalanche ist auf einer Seite leicht blasser. Also wirklich nur auf einer Seite. Sehr komisch. Keine Ahnung wie sowas geht, aber ich denke es ist längere Zeit irgendwo mit der einen Seite in der Sonne gestanden und nicht bewegt worden. Schaufenster vielleicht. Kann man da was machen? Ausser die andere Seite auch für Monate in der Sonne stehen zu lassen ;-)
Da es eine metallic Farbe ist, könnte man den Lack doch wieder aufbereiten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei den Nagellacken deiner Frau oder auf Flohmärkten. Anhand von Fotos kannst du die Farben sogar direkt vergleichen. Nagellack ist wunderbar für solche Reparaturen. Gruß Joo
 
An so eine Lösung hab ich noch gar nicht gedacht. Fotos wird aber schwierig bei dem Lack.
Mal schauen ob es da was ähnliches gibt. Danke!
 
Zurück
Oben Unten