Zaskar in HH geklaut

DeepStar23

twenty26sixxer
Registriert
12. Dezember 2005
Reaktionspunkte
18
Ort
HH
Bike der Woche
Bike der Woche
So nun hat es mich auch mal erwischt.

Zwischen Sonntag 9 Uhr und Montag 9 Uhr aus meinem Keller in Fuhlsbüttel gestohlen!!

96er Zaskar schwarz Pulverbeschichtet 16"
Chris King Steuersatz schwarz
Marzocchi Z1 Bj 99 poliert geschraubte Brücke &Krone
Thomson Vorbau 120mm lang
Easton Riser Lenker
Rote Salsa Schraubgriffe
XTR 952 Schalt & Bremshebel (einzeln)
Flite Sattel weiß mit Race Face Stickerei
Syncros Sattelstütze
Schwarz eloxierte XTR Kurbel 95x Serie mit dem alten einstellbaren Innenlager & 5 Arm Spider und Shimano DX Pedale
Kurzes XTR Schaltwerk mit einem silbernen Alurädchen.
XTR 952 V-Brake's v + h hinten mit Shimano Carbon Brakebooster
LRS Rote Hügi's, silberne Dt Swiss Ritchey Speichen, rote Alu-Nippel und Mavic X517 Felgen.
Dura ACE 9fach Kassette und Kette
Schwarzes Shimano Zugset.
Schwarze Seilendkappen.
Schwarzer Elite Flaschenhalter

Der Rahmen wurde nachträglich schwarz gepulvert und mit weissem Graffiti-Style Decals versehen.
Das Schaltauge wurde vom Vorbesitzer mal im Schraubstock "gerichtet" davon sind noch Spuren zu sehen. Befestigt wurde das Schaltauge mit eine FSA Kettenblattschraube.



Das sind die aktuellsten Bilder.

Wem etwas davon angeboten wird bitte melden. Einige Teile sind denke ich mal einmalig. Kurbel,LRS, Rahmen(ehemals frost rot eloxiert)
Belohnung garantiert!
 
mein Beileid.
Ostholstein bis runter nach HH hab ich relativ gut unter Beobachtung. ;)
Wenns in meine Fänge kommt kann ich aber nicht garantieren dass alle Teile noch dran sind, dazu passt einiges zu gut ins Beuteschema. :eek:

Ein paar Fragen:
Sind die Kleber unter Lack ? Hast Du die Rahmennummer bzw die ersten vier Ziffern davon, damit man das übers Produktiondatum dann eingrenzen kann ?
Frost red sollte ja ein 97er Zaskar sein.
 
grrrr...

we-still-hang..-425x579.jpg


viel glück bei der suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke.. schauen wir mal ob es sich wieder anfindet.. Wenn´s nen Trottel war vieleicht..

Rahmennummer beginnt mit 0597 0*** und die 16
 
ja. ich habe auch erstmal gekotzt.. Naja, versichert bin ich ja.. mal sehen ob es den Schmerz etwas lindern kann..
Das war eins von den unverkäuflichen Rädern... :(
 
Hallo - auch von mir mein Beileid!
Ich habe die Daten und Bilder auf meinen Pre gezogen und werde auch die Augen offen halten.

Was mich immer wieder wundert... wie Räder aus dem Keller verschwinden. Ich vermute bei sowas irgendwie Insidertips. Wer weiß denn schon dass in diesem Keller so ein Schmuckstück steht?
Zumal ich davon ausgehe, dass du es im Keller ab- oder sogar anschließt. Und der Keller evtl. sogar verschlossen ist.
 
Dreck, tut mir leid. Werd auch die Augen offen halten. Bodycount der Kellerdiebstähle bei mir: auch schon 2. Fahrräder klauen ist Asi...

Schönen Gruß!
 
Zurück
Oben Unten