Zaskar in HH geklaut

DeepStar23

twenty26sixxer
Registriert
12. Dezember 2005
Reaktionspunkte
18
Ort
HH
Bike der Woche
Bike der Woche
So nun hat es mich auch mal erwischt...

Zwischen Sonntag 9 Uhr und Montag 9 Uhr aus meinem Keller in Fuhlsbüttel gestohlen!!

96er Zaskar schwarz Pulverbeschichtet 16"
Chris King Steuersatz schwarz
Marzocchi Z1 Bj 99 poliert geschraubte Brücke &Krone
Thomson Vorbau 120mm lang
Easton Riser Lenker
Rote Salsa Schraubgriffe
XTR 952 Schalt & Bremshebel (einzeln)
Flite Sattel weiß mit Race Face Stickerei
Syncros Sattelstütze
Schwarz eloxierte XTR Kurbel 95x Serie mit dem alten einstellbaren Innenlager & 5 Arm Spider und Shimano DX Pedale
Kurzes XTR Schaltwerk mit einem silbernen Alurädchen.
XTR 952 V-Brake's v + h hinten mit Shimano Carbon Brakebooster
LRS Rote Hügi's, silberne Dt Swiss Ritchey Speichen, rote Alu-Nippel und Mavic X517 Felgen.
Dura ACE 9fach Kassette und Kette
Schwarzes Shimano Zugset.
Schwarze Seilendkappen.
Schwarzer Elite Flaschenhalter

Der Rahmen wurde nachträglich schwarz gepulvert und mit weissem Graffiti-Style Decals versehen.
Das Schaltauge wurde vom Vorbesitzer mal im Schraubstock "gerichtet" davon sind noch Spuren zu sehen. Befestigt wurde das Schaltauge mit eine FSA Kettenblattschraube.



Das sind die aktuellsten Bilder.

Wem etwas davon angeboten wird bitte melden. Einige Teile sind denke ich mal einmalig. Kurbel,LRS, Rahmen(ehemals frost rot eloxiert)
Belohnung garantiert!
 
Das Zassi musste schon einige Veränderungen über sich ergehen lassen..
Aber dafür wurde es auch regelmäßig bewegt..

Die Z1 hatte ich seid über 10 Jahren.. Geile Gabel.. hoffentlicht bricht sich der Dieb mit dem Bike den Hals..

Rahmennummer beginnt mit 0597 0*** und die 16
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme selber aus HH und hab dich damit mehrfach schon gesehn..

ich halte die augen offen...wenn ich es seh ruf ich die cops...und fahre hinterher..

ich hoffe du bekommst es schnell wieder

mfg svenson
 
Zurück
Oben Unten