• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Zaskar Le Modell 1993

Hallo zusammen, ich bin erstaunt wie viele Zaskars es noch gibt. Habe mir mal die Bilder von euren Bikes angesehen und sofort sind wieder alte Erinnerungen aufgekommen. Ich selbst besitze ein 93 Zaskar Le mit Rock Shock Mag 21 Gabel, Race Face Kurbeln & Steuersatz, Answer 0 Grad Vorbau, Ringle Naben und Schnellspanner, USE Titansattelstütze, Flite Sattel, Answer Lenker, Onza Barends, komplett XTR Ausstattung. Habe hier im Forum gelesen das einer von euch die Aufkleber nachmachen kann. Ich bräuchte das komplette Set, GT Logo, Zaskar Le Schrifftzug und all Terra mit dem Gt Logo. zu sehen im Prospekt.
Finde das GT Forum super, das es so viele Fans und Liebhaber gibt hätte ich nicht erwartet. Werde mein Zaskar über den Winter hin herrichten, polieren usw. Also weiter so. Wenn jemand die Logos machen kann bitte bei mir melden. [email protected] Danke

suche auch händeringend zwei "all terra" competition series decal sets :heul:

und @ barti über mir, bei ebay.com der nette herr felnzo hat noch massig decal sets für die 96er zaskars mit dem dicken unterrohr!

Zurück