Zaskar LE

Anzeige

Re: Zaskar LE
CRC isn Shiceladen, ich hatte Bomber-Decals bestellt, im Shop stehen sie als lieferbar, grad schau ich in die Bestellt, dort steht nicht lieferbar.

Das hast du überall mal, das ist eben e-shopping. CRC ist immer absolut top gewesen im Service, da haben schon einige "von uns" bestellt. Man sollte in öffentlichen Foren mit pauschlisierenden Äußerungen immer vorsichtig sein. Schreib doch einfach, dass es bei dir ein Problem gab, aber das mit dem Schiceladen muss einfach nicht sein. Stimmt nämlichnicht. Wenn ich jeden Online-Shop, der im Netz gelistete Teile nicht liefern konnte, nennen würde, dann bräuchten wir nur dafür ein neues Unterforum...

Das hast du überall mal, das ist eben e-shopping. CRC ist immer absolut top gewesen im Service, da haben schon einige "von uns" bestellt. Man sollte in öffentlichen Foren mit pauschlisierenden Äußerungen immer vorsichtig sein. Schreib doch einfach, dass es bei dir ein Problem gab, aber das mit dem Schiceladen muss einfach nicht sein. Stimmt nämlichnicht. Wenn ich jeden Online-Shop, der im Netz gelistete Teile nicht liefern konnte, nennen würde, dann bräuchten wir nur dafür ein neues Unterforum...

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe meinen Zassi Rahmen von CRC.
Hat alles bestens geklappt und wurde schnell geliefert (Versandkostenfrei).

Nagut, mag sein, aber ich bin es gewohnt eine Rückmeldung zubekommen, wenn irgendwas nicht lieferbar ist. Bei Rose und Transalp klappt das, bei CRC scheinbar nicht.

Danke für die vielen Rückmeldungen.

Es kann immer und überall mal was passieren. Wo gehobelt wird fallen Spähne...

Noch eine abschließende Frage. Weiss zufällig jemand die Durchmesser für das Sattelrohr (innen und außen)?

Danke noch mal an alle.

mfg

Zurück