Zaskar - manche mit CNC gefräste Brücke zwischen den Kettenstreben manchen ohne

Lousa

Backwoods
Registriert
27. Februar 2006
Reaktionspunkte
30
Frage zum Zaskar mit CNC Teilen (Baujahr 1998/1999).

Manche Rahmen mit den CNC gefrästen Teilen haben ein "Rohr" zwischen den Kettenstreben und manche Rahmen aus der Reihe nicht.

Erst dachte ich, alle weiß/rot/blauen Zaskar LE Rahmen Baujahr 1999 haben diese Brücke. Hab im Netz aber nun einige "nur" mit Rohr gefunden.

Hat jemand eine Ahnung warum? Ich bin gespannt. Danke jedenfalls!

IMG_1632.JPG
 
Hm, ist das niemanden bekannt? Ich bin verblüfft.

Sonst kann eigentlich alles zu den Zassis hier im Forum gefunden werden.

Aber bei den CNC-Teilen scheinen keine Infos vorzuliegen.
 
Die früheren LE mit den CNC Frästeilen (zwischen Mj. 97 bis mid-season 98) hatten nur zwischen den Sitzstreben das CNC Yoke und zwischen den Kettenstreben ein schlichtes Röhrchen.
 
Zurück
Oben Unten