Zaskar Winterprojekt

Hallo,

ich gehoere nun seit Sonntag auch zur GT Fanmilie...habe mir einen 96er BB Zaskar gekauft. Leider hat der Rahmen einige Macken, die tiefer in Alu gehen und sich mit Never Dull nicht wegpolieren lassen.
Bei genauer Betrachtung der Rahmenoberflaeche kann man die Abdruecke der kleinen Kuegelchen erkennen. Wenn ich die Kratzer jetzt rausschleifen moechte versaue ich mir doch das tolle Finish,richtig?

Dann lieber kleine Kratzer...wenn ich sie selber reingemacht haette faende ich es nicht ganz so schlimm.

Gruss

Oigi

soooo, ein paar bilder. denn sieht man mal wie es ungefähr aussehen wird. kurbel,umwerfer, shifter kasstte wird auch xtr. steuersatz wird noch getauscht. kommt ein roter across rein.auf sattelstütze warte ich schon länger, ist schwarze thomson elite :love: aufkleber kommen natürlich auch noch ran.

Kann mir jemand sagen wo ich für mein ZaskarLe'98 die beiden Schrauben (mit Buchse) der Sattelklemme in der Farbe rote / rot-eloxiert bekomme?????
Hab schon überall gesucht und wollt nich extra die alten für much money eloxieren lassen. Muss ja farbl alles passen :)
Dankbar für wertvolle Tipps...

Zurück