ZDF SPORTreportage mit Beitrag über das Nordkette Downhill.PRO Rennen [Video]

ZDF SPORTreportage mit Beitrag über das Nordkette Downhill.PRO Rennen [Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9sYXJnZV9Ob3Jka2V0dGUtU3Bhcms3VGFnMjc1dm9uMTQ3LmpwZWc.jpeg
Das diesjährige Nordkette Downhill.PRO Rennen war ein Riesenerfolg. Nicht nur wegen der zahlreich erschienenen Zuschauer, den namhaften World Cup-Teams oder dem neuen Streckenrekord des diesjährigen Siegers Sam Hill, nein: vor allem weil das Event auch außerhalb der MTB-Welt auf sich aufmerksam machen konnte. Sowohl das ORF als auch das ZDF waren mit eigenen Kamera-Teams vor Ort, um das Spektakel zu dokumentieren. Hierbei ist besonders der Beitrag des ZDF zu begrüßen, da dieser den Downhill-Sport der breiten Öffentlichkeit besonders gut nahebringt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
ZDF SPORTreportage mit Beitrag über das Nordkette Downhill.PRO Rennen [Video]
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den beitrag! werde mir den entsprechenden Mitschnitt heute Abend anschauen!
es freut mich, dass Sam auf dieser Strecke gewonnen hat und somit auch bestätigt, dass er wieder zu seiner Form gefunden hat. Das er nicht das Ausdauertalent ist, ist ja sicherlich jedem bekannt, aber dass er dennoch diesen langen Kurs samt Sieg und Streckenrekord gerockt hat, zeigt, dass wir wieder mit ihm rechnen können! :daumen:
 
hier residiert familie hill... :D

das wohnmobil mit allem drum und dran und mechaniker tät ich mir und meinen family auch gefallen lassen!

Ansonsten aber schön gemacht, nur der sprecher klingt ein wenig depressiv. das kann man mit mehr elan erzählen...
 
oohhh ja..
sehr guter ZDF_TV_VIDEO_BERICHT ! :daumen:
..alles in der Kürze von gut 6min. angesprochen +IBC bei 2:50min. ist dabei :D

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/480#/beitrag/video/1727996/Sam-Hill,-der-neue-Nordketten-K%C3%B6nig


ps. auch gut das bei ca. 2:55min. mal angesprochen wird, dass so ein TOP_DH-BIKE zwischen 6000-8000 € kostet..

.....denn das können sich viele nicht vorstellen, zumal man schon ein sehr gutes CROSS-MOTORRAD schließl. für 8000-10000 € bekommt

.....und dann einige doch lieber Gas geben, anstatt zu strampeln...dabei kann man das eigentl. nicht so ganz miteinander vergleichen, find ich,
.....deshalb mach ich, beides sehr gern ;)..außerdem komm ich mit dem Bike an stellen hin, die für mich mit dem Motorrad tabu wären
smileys-polizei-263301.gif

............................................................................................................... :love: ...............................................................................................

edit: ..dieser Video-Artikel ..ist auch KLASSE :daumen: ..darin wird der Mountainbiker auch im guten Licht dargestellt
vom 16. Juli 2012
Bikebergsteigen im Bayrischen Fernsehen: “Bergauf-Bergab” über das Bikebergsteigen im Allgäu
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern durch Zufall Sportreportage gesehen ohne zu wissen, dass dort etwas über DH kommt
war sehr angetan von dem Bericht ;) hoffen wir, dass es weiterhin solche Berichte gibt. Vielleicht erkennt meine Mama den Sport dann auch mal an =) bisher hasst sie es, dass ihre kleine Tochter *zwinker* sich den Berg "runterstürzt" :D
 
echt peinlich fürn orf...aba die sind soooo eingebildet dass sie nicht über den tellerrand schauen und sich vielleicht an der konkurrenz orientieren...so ein aroganter haufen...hoffentl hat niemand die wm im orf gschaut...genier...
 
oohhh ja..
sehr guter ZDF_TV_VIDEO_BERICHT ! :daumen:
..alles in der Kürze von gut 6min. angesprochen +IBC bei 2:50min. ist dabei :D

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/480#/beitrag/video/1727996/Sam-Hill,-der-neue-Nordketten-K%C3%B6nig


ps. auch gut das bei ca. 2:55min. mal angesprochen wird, dass so ein TOP_DH-BIKE zwischen 6000-8000 € kostet..

.....denn das können sich viele nicht vorstellen, zumal man schon ein sehr gutes CROSS-MOTORRAD schließl. für 8000-10000 € bekommt

.....und dann einige doch lieber Gas geben, anstatt zu strampeln...dabei kann man das eigentl. nicht so ganz miteinander vergleichen, find ich,
.....deshalb mach ich, beides sehr gern ;)..außerdem komm ich mit dem Bike an stellen hin, die für mich mit dem Motorrad tabu wären
smileys-polizei-263301.gif

............................................................................................................... :love: ...............................................................................................

hallo eine Suzuki RMZ 450 mit Einspritzung und die ist eine Top MX Bike, bekommst Du schon seit Jahren fuer schlappe 5500 NEU :cool: bei Deinem Haendler des Vertrauens
es sei den, Du haelts nur KTM fuer ein sehr gutes Motorrad, dann must Du halt 8000 hinlegen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reportage gefällt wirklich! :daumen:

Den Beitrag bei RTL über den "Bekloppten"sport Downhill (dort gebräuchliches Vokabular) hab ich gesehehn und war entsetzt, wie man dies so extrem gegensätzlich darstellt nur um ne gute Quote zu bekommen!!?!
 
Echt guter Bericht, dafür zahle ich gerne meine GEZ-Gebühren.

Persönlich hat mir der bergauf-bergab-Bericht aber dann doch besser gefallen, liegt aber daran dass ich eher das fahre, was im BR dargestellt wurde.
 
Der Knüller: Sein Sohn heißt Bam? Nice! Sam & Bam Hill in da house!

Sehr positiv, dass keine Stürze gezeigt wurden - nur eben der Wheel Suck von Maxi...

Den Beitrag zu sehen war mir ein inneres Blumen Pflücken.
 
Ich habs jetzt nicht nochmal nachgesehen, aber sagt das ZDF, dass Sam Hill 5x Weltmeister ist und das ORF 3x?

Unabhängig davon: Jedesmal, wenn ich mich hier im Newsbereich einlogge, um zu kommentieren, dann schickt mich die Seite erstmal ins Forum. Nicht so cool bei älteren Beiträgen, da muss ich dann immer zurück auf die Seite und diese (eingeloggt) neu starten. Nutze Opera, vielleicht gehts in anderen Browsern ja besser
 
Zurück
Oben Unten