Hi zusammen,
Ich hab ne zeb A2 mit 170 mm.
Ich wollte sie jetzt auf 160 mm traveln, aber habe mir ausversehen leider das debonair + Upgrade kit für ne A1 Zeb gekauft (damit macht man aus der A1 ne A2 Luftfeder.
Gemerkt habe ich es erst, als der sprengring des A1 airsahfts nicht ins Gehäuse meiner A2 gepasst bat, dann habe ich halt den alten genommen.
War aber auch mein erster eigener Gabelservice, denke der Rest sollte gepasst haben.
Beim Fahren fühlt es sich jetzt sehr merkwürdig an. Bisschen wie ne Luftpumpe, nutze viel federweg bei wenig SAG. Schläge kommen sehr hart auf die Hände durch und ich hab wenig Gefühl für den trail (lsc /hsc offen)
Nun die Frage an euch, kann man die airshafts so kombinieren? Oder hat das ggf. nen Einfluss?
Beste Grüße
Ich hab ne zeb A2 mit 170 mm.
Ich wollte sie jetzt auf 160 mm traveln, aber habe mir ausversehen leider das debonair + Upgrade kit für ne A1 Zeb gekauft (damit macht man aus der A1 ne A2 Luftfeder.
Gemerkt habe ich es erst, als der sprengring des A1 airsahfts nicht ins Gehäuse meiner A2 gepasst bat, dann habe ich halt den alten genommen.
War aber auch mein erster eigener Gabelservice, denke der Rest sollte gepasst haben.
Beim Fahren fühlt es sich jetzt sehr merkwürdig an. Bisschen wie ne Luftpumpe, nutze viel federweg bei wenig SAG. Schläge kommen sehr hart auf die Hände durch und ich hab wenig Gefühl für den trail (lsc /hsc offen)
Nun die Frage an euch, kann man die airshafts so kombinieren? Oder hat das ggf. nen Einfluss?
Beste Grüße