Zeichnung/Hilfe zu Deore LX Kurbel von 1992

Registriert
14. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Hamburg
Hi allerseits,

Ich habe eine LX Kurbel von 1992 (5-Arm) geschenkt bekommen, leider zerlegt (also Kurbeln und Kettenblätter einzeln) und wird sie gern benutzen. Es ist auch alles vollständig, allerdings sind bei den Schrauben für die Kettenblätter 5 Unterlegscheiben dabei.
Die große Frage nun: Wo kommen Die hin? Die älteste Explosionszeichnung, die ich gefunden habe ist von einer 94er LX, da gibts die Scheiben nicht mehr. Es gibt andere Kurbeln, da werden teilweise Scheiben zwischen dem größten und dem mittleren Kettenblatt verwendet.
Wenn's also jemand weiß oder eine Explosionszeichnung hat wär' ich super dankbar.
 
die 5 scheiben kommen unter das kleine ketteblatt! also zwischen kurbel und kleinstem kettenblatt rein!

schraub einfach mal alles fest, dann siehst du eh, wie der abstand der einzelnen blätter zueinander ist! sie sollen alle den gleichen abstand haben!

gruß aus MUC
gerhard
 
Zurück