zeigt doch mal eure Räder

Ist gestern fertig geworden und heute hat es meine Frau zum Geburtstag bekommen.
Haben auch gleich eine kleine Runde gedreht.
Sie war und ist total begeistert.

 
Du bist ja mal ein feiner Ehemann :daumen: Seltenes Exemplar, aber offensichtlich gibt es tatsächlich doch so einige von deiner Sorte ;)
Glückwunsch an deine Frau
...weil sie Geburtstag, so nen tollen Mann und so ein schönes Geschenk bekommen hat :)

Neid :heul:
 
Tadaaa, mein Zweitrad bzw Schönwetterrad ist endlich fertig...
Skyway Streetstyler aus den 80ern :love:

Sorry für die Unordnung, der Umzug steht kurz bevor ;)
 

Anhänge

  • IMG_0679.jpg
    IMG_0679.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_0680.jpg
    IMG_0680.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0678.jpg
    IMG_0678.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 346
Hallo,
als "Entschädigung" dafür, dass es meine bessere Hälfte nun schon soooo... lange mit mir ausgehalten hat gabs neulich das:

large_P1000232.JPG


Das Urteil nach der Probefahrt war: :daumen::love::D
 
Schön, dass es gefällt, ich gebs weiter.
@greenhorn-biker:
Hmmmm... wenn ich so recht überlege, vielleicht hätte es ein Strauß Blumen ja auch getan.:ka:
@Nieke:
Bin nur vom Sternzeichen her Zwilling.:(
 
Ich war auch letztens mit meiner Freundin unterwegs: Rad kaufen! :D

Sollte ein Fully für Touren und Spaß beim Downhill werden. Allerdings fahren wir auch gerne hoch.

Das ist es geworden:


large_HDR4.jpg


Ein Cube Stereo WLS aus 2011. Es passt perfekt und sie ist superglücklich. Ich find es auch schick.

large_HDR8.jpg


Da sie allerdings sehr begeistert von meinen MT4 war, hab ich mich bei eBay mal auf die Suche gemacht und relativ seltene, weil OEM, blau-weiße MT4 gefunden, ersteigert und eingebaut. Sieht auch super aus find ich. Und bremst einwandfrei. Vorne natürlich mit 203er Scheibe. Was man bei 55 Kilo so haben muss.

Demnächst kommen man ein paar Bilder vom "Einsatz".

Schönes Wochenende!


large_HDR8.jpg

1160828
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich ein Bike gefunden, dass auch mit 180mm vorne und 170mm hinten für mich (1,64m und 60kg) noch nicht zu monströs zum bergauf radeln ist und gleichzeitig eine super niedrige Ueberstandshoehe bietet :lol:

Alutech Fanes Enduro 3.0

attachment.php


attachment.php


Gestern aufgebaut mit der tatkräftigen Unterstützung von Ollo / Holden-Cycle. Übrigens eine sehr gute Adresse für Frauen, die ein richtiges Bike suchen und nicht einfach nur eins mit dem Namen Lady-Bike. Einfach mal auf die Homepage gehen....

Leider ist die ausgiebige Einweihungsrunde heute gehörig ins Wasser gefallen :heul:

Gruss,
Melanie
 

Anhänge

  • DSCN1070.jpg
    DSCN1070.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1.023
  • DSCN1074.jpg
    DSCN1074.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.005
sind bei Alutech also doch noch ein paar Rahmen angekommen, einige hatten es ja schon nicht mehr für möglich gehalten ;-)
schön geworden ist es auf jeden Fall! Nimmst du das jetzt als Parkbike und das 301 als Tourenbike?
 
Danke! Freut mich, dass sie gefällt. :D

Die Fanes soll für den Bikepark, aber auch für technische aber (bergauf) langsame Touren herhalten. Zur Not muss die Kondition halt noch verbessert werden ;) das Liteville ist für die schnelleren Sonntagsrunden von der Tomburg oder wenn ich mal nicht so fit bin.

Ich fahre mit der Fanes jetzt die Megavalanche. Danach kommen die schweren DH-Reifen wieder runter. Damit sollte sie dann tourentauglich sein.

Gruss,
Melanie
 
Huhuuu!
Dann mag ich mich auch mal bei Euch vorstellen: Ich bin die Frau Lisa und komme aus dem südlichen Siegerland. Ich war vorher ca. 6 Jahre nur auf dem Rennrad unterwegs und habe mir vor ca. einem Jahr dieses tolle Teil geleistet. Eine ziemliche Umgewöhnung, wenn man auf einmal über jedes Stöckchen fahren kann... aber es macht Bock ;)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 190
Seit heute darf ich ein neues Familienmitglied begrüßen =) *freu*

morewoodjyvbrcztwi.jpg


## So.. Bildgröße geändert, damit das Forum nicht gesprengt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten