zeigt doch mal eure Räder

Nein, dann fahren sie in Richtung des grausigen OSTENS zum URAL und DAHINTER! :heul:
Man muss die mächtigen Scheibenbremsen sehen können (Antriebe sind eh immer alle gleich)
und sie müssen in Richtung des GOLDENEN WESTENS fahren! :)
 
tumblr_ly6ewirmb91rnkjvc21.jpg
 
OK, Mädels, Ihr macht das alle falsch! So muß 'n Bike aussehen und abgelichtet werden. :D

ImageUploadedByTapatalk1342976824.289839.jpg

Nix geändert, nur Pedale drangeschraubt und Griffe getauscht. Weiße Griffe gehen gar nicht. Die neue Bremse liegt bei der Post, kommt nächsten Sonntag dran.

Viele Grüße aus Lac Blanc! xoxo
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1342976824.289839.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1342976824.289839.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 400
Nein, dann fahren sie in Richtung des grausigen OSTENS zum URAL und DAHINTER! :heul:
Man muss die mächtigen Scheibenbremsen sehen können (Antriebe sind eh immer alle gleich)
und sie müssen in Richtung des GOLDENEN WESTENS fahren! :)

Du Rassistin du,haha!

Aber im Ersnst,die Scheiben sieht man auch gen Osten+den Antrieb;)

Kleiner Tipp,den Kabelbinder weg machen-kratzt nur am Standrohr rum.

Jaja bin n Kerl,bin schon weg,aua autsch nicht doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu Aufgebaut
hier ein Bild bei der Ersten Tesfahrt!!
:love:
http://fotos.mtb-news.de/p/1192167
glg

Litevilles sieht man immer gerne!
Nur so zum einordnen: Welche Rahmenhöhe ist das? Ist das deine normale "Bergauf"-Sattelstellung? Kannst Du mal bitte deine Größe und ungefähre Schrittlänge durchgeben?
Will eventuell mal sowas für meine Frau aufbauen.
Danke.
 
@Elmo: Schööön, ein nichtschwarzes nichtstandard 301 ! Find ich super!
@MeMa: Bekommt man das mittlerweile auf einem Podestchen präsentiert bei Abholung? :D
 
So ihr Süßen, hier seht ihr mein Baby <3 Alutech Keiler mit einer Fox 40 aus dem Jahr 2009... ich muss noch echt viel dran machen aber das ist der neuste Stand :D:love:
 

Anhänge

  • 106_0280.jpg
    106_0280.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 268
Zurück
Oben Unten