-> Zeigt eure neuen Bikes !!!!

schwinge

Anhänge

• schwinge.jpg
    schwinge.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 316
Original geschrieben von NNFAN
alder corn! hat man dich die letzten drei monate lang nicht an einen computer gelassen? :D

dat is ein fetter sniper-killingmachines-richi-engineering frame!

den hat der evil glaube ich auch ein oder zweimal in einem nebensatz erwähnt.. *g*

da kannste quasi alles mit machen.. vom hamburger fernsehturm droppen und so.. oder direkt nen megadouble von bremen nach aurich jumpen.. reisehöhe ca. 10800m..

quasi weltraumforschung!

*LOL* @ NNFAN .. dicke Ironie-Punkte fuer dieses Posting ... muss allerdings sagen, dass mir dieses Bike verdammt gut gefaellt (zumindest aufm Foddo, IRL werde ich es wohl noch dieses WE sehen) .. und THEmannsgarn hin oder her, das is mal ein richtiges Unikat ...

:bier:

@Quen .. nope, zumindest sieht das DH-Bike von evil das ich kenne nicht so aus ... und nachdem er grad etwas unter Geldmangel leidet glaub ich auch nicht, dass er sich noch einen Touren-DHer gekauft hat ... ausserdem glaub ich auch nicht, dass evil irgendein Bike "Touren-Irgendwas" nennen wuerde :D

@ Speedfire

Das sieht nur so aus, ist irgendne Kowa oder so...

@ Quen

Würde mich auch interessieren...

Zumindest stehen die Bikes im selben Zimmer (oder es gibt in HH irgendwo so Einheits-Norm-DIN-Zimmer mit identischer Ausstattung...) :D

nö, war gestern abend bei nem kumpel und da war boomer auch da, deswegen die gleiche lokation, und NEIN ich fahre kein DB gabel im HT da ich strikt gegen sowas bin, und bei der gabel in dem touren-DHler hadelt es sich um ne "VOTEC USD DH" gabel

so hier habt Ihr mein neues :D , allerdings immer noch nicht ganz fertig :mad: ! Die Nokian in 2.3" sind bestellt und ein cooles Kettenblatt finde ich hoffentlich auch bald :cool: !

Anhänge

• c~p35.jpg
    c~p35.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 300
würde NIE wieder profile kurbeln fahren, und neun sind natürlich keine profile, sind WTP-PRO-CRANKS sie sind fetter & günstiger, nur die demontage ist etwas ähhhh "schwierig" da wenn man kein oder zuwenig fett auf die achse macht ca. 3 std. braucht um die kurbeln runterzubekommen(solange habe ich gebraucht) allerdings wenn man dann richtig fett auf die achse macht und auch in die kurbelaufnahme dann gehn sie recht locker wieder runter

Also: hier ist mein neues Bike! (ich hatte es zumindest letzte nacht als ich die augen zu hatte!;)
:D

Anhänge

• rm9-large.jpg
    rm9-large.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 266
hier mal an alle die noch nicht wissen was das fürn bike ist, weil mir aufgefallen sit dass den manchen immer noch nicht kennen:)
ich sag nur:
"wer den trailstar nicht kennt
hat sein leben verpennt!"
:lol:

Anhänge

• dsc00012.jpg
    dsc00012.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 257
in welcher hinsicht sind die wtp denn fetter??? wenn die 2kg wiegen sind die zwar vom gewicht her fetter aber sonst auch nichts...

@GMT .. ja is gut, das Trailstar ist toll (hab auch eins), aber man kann auch Links auf Beitraege mit bereits geposteten Photos posten ;)

Also das ist mein Rahmen ist recht massiv aber auch nicht leicht

Dual Slalom
Rahmen: 7005 T6
Rahmenhöhe: 40 cm
Lenkwinkel: 73°
Sitzrohrwinkel: 72°
Oberrohrlänge: 570 mm
Steuerrohrlänge: 110 mm
Steuerrohrdurchm.: 1 1/8 Zoll
Kettenstrebe: 420 mm
Sattelstützendurchm.: 31,4 mm
Gewicht: 2,3 kg

frDualsl.jpg

Original geschrieben von MAster
Eine Frage was wiegt denn der DMR Trailstar Rahmen?

2,6Kg

PS: Bin mir aber nicht sicher, da dieser Wert aus einem anderem Forum stand. Auf der DMR-Website wurde ich nicht fündig.

Jedenfalls ist er IMHO relativ leicht. Doch das Gewicht spielt doch eher eine kleinere Rolle =)

PPS: Tibor Simai fährt in der kommenden Saison einen Trailstar! Gut gemacht :-)

also, jetzt muss ich doch glatt noch-mal pics von den WTP-cranks posten. Die sind wirklich genial und sehen so verdammt phatt aus :D ! Einfach genial, für den Preis :D ! Allerdings muss ich gestehen, das die Demontage wirklich problematisch ist :mad: ! @evil, hab meine noch nicht abbekommen, werde es mit Gewalt versuchen, wenn ich nen cooles Blatt gefunden habe :bier: !

Anhänge

• c~wtp6mtb.jpg
    c~wtp6mtb.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 245
Zurück