zeigt eure spots

tach

mich würde mal gerne wissen wo ihr so zum biken geht?

stellt mal ein paar bilder rein

ride on

Anhänge

• jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj.jpg
    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 2.260
Dein spot sieht geil aus! :eek: :bier:
Ich hab leider keine brauchbaren Fotos von meinem, da der durch nen Wald führt (in den Testabergen, die rocken so richtig :daumen: ). Naja mal sehen vielleicht finde ich noch was.

Die schönen Double stehen in Luckenwalde zusammen mit noch einer kleineren line und einer 4x Strecke.
Wie gesagt die Bilder sind schon älter etwas über ein jahr, da ist alles noch ein ganzes stück gewachsen und es wird immer weiter vergrössert.:D

Original geschrieben von Vince Vega
Tach auch,

Hier ein winziger Teil unseres Lieblingsspots. Das Freerideparadies schlechthin:

showphoto.php

cool ne alte tongrube! haben wir bei uns auch in der nähe! is nur ziemlich blöd da tables und soon kram hinzugraben, weil der boden knüppelhart ist!

Tach auch,
Nee du das mit dem Boden geht. Is gar nicht so hart. Und das mit dem Table ist sowieso kein Problem, den hinter dem Berg befindet sich ne stillgelegte MX-Piste mit nem Riesentable. Wie gesagt. Das Freerideparadies schlechthin. Auf www.mountainbiking.lu oder www.ciglesch.lu/menn kannst du viele Fotos von dort sehen. Auf der ersten Page ist auch ein Film den wir dort gemacht haben. Ist wirklich ein cooler Spot.

CU
Claude

So ist es richtig! Ich finde auch wenn man einen Sport, wie den in Freiburg hat, sollte man des so handhaben! Ist bei jeder MX-Strecke genauso (ausser Rennen etc.)!!!

Sehr feines Dingen allerdings! Die meisten sind recht nett...

Zurück