Zeigt her die "Gravel Bikes"

Vollständige Seite anschauen…
Sehr ansprechend.

@thebikefreak666
die überstandshöhe wird mit dicken schlappen ja nicht besser ;-)
Wenn Du irgendwann einmal testen könntest, was das rad verträgt wäre ich für infos dankbar. Mtb reifen wäre schon geil.

Platz ohne Ende! Selbst jetzt mit den 700x45 (48mm breit) hast du hinten auf jeder Seite noch 15mm Platz und vorne auf jeder Seite noch 12mm Platz!
 
Das war mein Arbeitspferd über den Winter. Jetzt wird er verkauft, sobald mein Exploro fertig aufgebaut ist.
 

Anhänge

  • IMG_0288.JPG
    280 KB · Aufrufe: 23
Hier mal mein Crosser, Gravel, Rennrad...
Stahlrahmen, Sram Rival mit X0 Schaltwerk und einer 34/46 Kurbel, Titan Teile, LRS Dt Swiss 340 mit Dt Swiss Felge von Whizz-Wheels...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen