Nee der gute hat zuviel zu tun die Landschaft zu bewundern. Der Kollege hat mittlerweile aber das zeitliche gesegnet.
Der neue ist etwas kleiner.
Nochmal ein paar Angaben zu dem was ich machen möchte. Also ganz verrückt treiben wir es nicht mit dem Tandem. Ich habe aber gerne robustes und erprobte Technik.
Da ich jetzt wieder öfter mit meiner Frau fahre und die nicht so Schlaglochresistent ist wie die Kinder. ( Trägheit der Masse
)
muss was gefedertes her.
Elementar sind hier auch breite Reifen da wir hier Märkische Heide märkischen Sand haben. Fährt sich teilweise wie am Strand.
Und ich muss auch zugeben das mich die fette Optik total anspricht.
Das blaube Ventana hier am Anfang ist von meinem Geschmack her der Hammer.
Bei den PP gefällt mir Bernies mit der Gabel super.
Ist das eine 888 von Marzocchi? Und wenn ja welches ist der Nachfolger.
Eine Marzocchi würde ich gerne einpflanzen da ich da jemand kenne und vielleicht günstig dran kommen könnte.
Ansonsten Gewicht Captain ca: 70 Kg ( mit Hund ) und Stoker 60 Kg.
Gruß Andreas

Der neue ist etwas kleiner.

Nochmal ein paar Angaben zu dem was ich machen möchte. Also ganz verrückt treiben wir es nicht mit dem Tandem. Ich habe aber gerne robustes und erprobte Technik.
Da ich jetzt wieder öfter mit meiner Frau fahre und die nicht so Schlaglochresistent ist wie die Kinder. ( Trägheit der Masse

muss was gefedertes her.
Elementar sind hier auch breite Reifen da wir hier Märkische Heide märkischen Sand haben. Fährt sich teilweise wie am Strand.
Und ich muss auch zugeben das mich die fette Optik total anspricht.

Das blaube Ventana hier am Anfang ist von meinem Geschmack her der Hammer.
Bei den PP gefällt mir Bernies mit der Gabel super.
Ist das eine 888 von Marzocchi? Und wenn ja welches ist der Nachfolger.
Eine Marzocchi würde ich gerne einpflanzen da ich da jemand kenne und vielleicht günstig dran kommen könnte.
Ansonsten Gewicht Captain ca: 70 Kg ( mit Hund ) und Stoker 60 Kg.
Gruß Andreas
Zuletzt bearbeitet: