thomaask
Genußradfahrer
was genau hast du für ein modell ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessante lösung.
auf die idee bin ich auch schon gekommen, allerdings hätte ich das mit thule ProRide, da der rahmenhalter dort einem tandem halter, wie von klaus, am nächsten kommt.
@ klaus
was genau hast du für ein modell ?
Ich hab einen speziellen Tandemträger!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/1037036/3162393165353065.jpg
ein sehr sehr schönes tandem!orange-blau sieht sau stark aus!!
![]()
Bleibt einem was anderes uebrig wenn man eine Cannondale Gabel fuers Tandem will?Gebrauchte Tandem Teile zu kaufen...
Naja, Federgabel macht beim Tandem schon wirklich viel Sinn, aber geht auch ohne.Ich brauche sonst auch keine Federgabel, aber auf dem Tandem könnte ich ohne Federunterstützung vorne garnicht fahren.
Naja, Federgabel macht beim Tandem schon wirklich viel Sinn, aber geht auch ohne.
Wir sind mit Starrgabel 2x den groben Schotter vom Tremalzopass runter und Corna Vecchia, und wir hatten sehr viel Spass dabei.
... sind meist Komplett ahnungslos, was die Materie Tandem an geht.
bisher weiß ich nur, das tandemspezifische teile schwer oder gar nicht zu bekommen sind, weil es wenige hersteller gibt, die ihren produkten eine tandemfreigabe bescheinigen.
Ja, wenn ich das wüsste!!! Es steht nix drauf und die Rechnung finde ich nicht, und Tante Google versagt grad auch - ich find das dämlliche Ding nicht!![]()
könnte/ müsste ein Frey Bike Tandem 10500 bzw. 10510 sein
jedenfalls sieht er deinem sehr ähnlich
Bilder!!!
Hm, Frey, das kommt mir schon bekannt vor! Aber wenn ich danach suche finde ich nur einen Träger für das Hase Pino, wobei der schon genauso aussieht wie meiner...![]()
Wer gestern vorne ohne Schutzplaste fuhr, war ikognito unterwegs und wurde bestimmt auf der Straße kalt abgeduscht bevor er ins Haus durfte. Hinten ist das Schlammpaddel allerdings zu schmal. Der Sohnemann hat sich ganz schön eingesaut![]()
tandem mit Frey 10500/2
der für das Hase Pino (Frey 10510/1)scheint eine weiterentwicklung des frey 10500/2 (bild oben). der ist NICHT NUR für das pino, sondern mit dem 10510/1 ist jetzt AUCH der transport des hase pinos möglich. ging scheinbar mit der frey 10500/2 nicht.