Zeigt her eure Bikes:

Hallo,
das freut mich sehr dass wir ein eigenes Simplon Thema haben. Dann mach ich mal den Anfang mit meinem Simplon LEXX von 2010

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich diesen Thread schon eröffnet habe, nun auch meine beiden Feilen:

IMG-20130404-01236.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20130404-01236.jpg
    IMG-20130404-01236.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 286
  • IMG-20130408-01239.jpg
    IMG-20130408-01239.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deines auch von dort?

Leider Dreckwetter zur Zeit. Bin richtig sauer, macht zur Zeit keinen Spaß zu fahren.
 
Dann werde ich mein Cirex auch mal reinstellen.

attachment.php

Ach übrigens nur damit ihr es wisst, ich bin total zufrieden mit dem Rad. :D:D:D
 

Anhänge

  • IMG_1641.jpg
    IMG_1641.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 721
Wie sagt man so schön. Vorfreude ist die schönste Freude.
Spaß beiseite, dass ist wirklich schade zumal das Wetter ja super ist.
 

Danke :D Freue mich auch wie Bolle, wenn dann auch das Knacken vom Hinterrad behoben ist. :ka:

Da meine Frau mit ihrem Bike hilflos hinterherfahren musste :lol: haben wir für Sie gestern beim Händler auch ein Simplon Bike rausgelassen. Es ist ein Zion geworden. Auf dem Dilly/Gravity hat sie sich nicht so wohl gefühlt. Bilder gibt es wenn wir das nächste mal unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann zeich ich mal mein 2008er Zion (im Schottland Setup, slainte):


Schöne Radels habt Ihr da. Mit dem Cirex hab ich auch schon geliebäugelt. Es ist dann aber ein Razorblade 29 geworden:
 
Von meinen Stingray (1999 bis 2001) hab ich leider keine digitalen Fotos
Danach kam bis 2005 ein Cirex
Von 2007 bis 2012 das Stomp
2008 bis heute ein Gravity
Vom jetzigen Fully in aktueller Ausstattung hab ich noch keine Bilder

Sie hat seit 2006 ein Lexx.
 

Anhänge

  • Cirex vorne.jpg
    Cirex vorne.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 267
  • Stomp.jpg
    Stomp.jpg
    62 KB · Aufrufe: 132
  • Lexx (2).jpg
    Lexx (2).jpg
    61 KB · Aufrufe: 117
  • Lexx (1).jpg
    Lexx (1).jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben Unten