zeigt her Eure Bikezimmer ......

Bei mir isses nun noch enger im Vorraum zur Schrauberhöhle - mein Holder B10 braucht ein warmes Winterquatier da wassergekühlt

20231130_104011.jpg


Sonst steht er ja in der Scheune

20231130_104037.jpg
 
Sieh aus wie, die Apr´e Bike Party Location. 8-) ich habe das eher ruhig im Wohnzimmer.
 

Anhänge

  • IMG_1260.JPG
    IMG_1260.JPG
    420,2 KB · Aufrufe: 244
Guten Abend,

so sah es im Sommer zwischenzeitlich bei mir im Wohnzimmer aus. Der Grund: ich hatte erst das Cannondale und dann das Klein gekauft - und wollte mich am Anblick erfreuen. Dauerhaft stationiert ist nur das Bianchi, weil es auf der Rolle steht und regelmäßig in Nutzung ist.

Gruß
Thomas

 
Zwei Seiten in dieser Galerie und fast sechs Jahre später ist nur noch ein Rad in der Wohnung.
Auf Bitten meiner Freundin, sind die Räder in einen Keller in einem anderen Stadtteil gerollt. Da sie aus Ihrer Sicht nicht dekorativ sind. Und, jetzt steinigt mich, ich sehe das auch so.

Die Auslagerung der Bikes hat jedoch eher den Effekt, dass es immer mehr wurden und ich niemandem mehr Rechenschaft abgeben muss, außer mir.

Ist halt einfach ein schönes Hobby.

AE81E90F-1811-4A88-8C9D-BAE5F2C84401.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten