Zeigt her eure Cotic Bikes

Vollständige Seite anschauen…
Ja richtig, oder früher retroshift. Vorteil ist halt leicht, stabil und unkompliziert. Mann kann zwischen friction/index wählen.
Die Hebeln sehen auch gut aus, vor allem in Verbindung mit einen Stahlrahmen
 
Surly dirt wizzard 29x3.0
Weniger volumen als der knard, aber gutes profil mit erträglichem rollwiederstand, gutem seitenhalt & angenehmer dämpfung. Selfsteering ist aber deutlicher als beim knard trotz mehr druck.
 
Die 42er speci trigger sind ja eher aus der trekkingrad kiste. Mir ist gestern halt aufgefallen, dass zwischen den kettenstreben keine zusätzlicher steg hinter dem tretlager ist. Damit passt auch eine etwas volumigere 28zoll pelle. Der speci fast trek 1.9 dürfte aber schon nicht mehr passen.
Anyway, zeigt doch nur wie vielseitig so ein engländer ist.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen