Zeigt her eure Cotic Bikes

Cotic Cascade in M 😍

IMG_8082.jpeg
 
Gibt's eigentlich Bezugsquellen für Cotic Simple (Mk1) -Decals? Gerne auch zum selberplottern.
Bin noch am überlegen, ob ich Lackschäden als Patina akzeptiere oder ob neue Farbe kommen soll.
 
Ich bin schon länger, und bisher erfolglos, auf der suche nach einem Rocket Rahmen der frühen Generation für 26" in L. Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte melden. Danke
 
Aus alt mach neu, nun fehlen nur noch die Cotic Decals (gelb/schwarz), die Felgrn Decals (gelb/ blau) und die Gabel Decals (gelb/ blau).
Ergebnis kommt wenn es geschafft ist.
Ha, gerade meinen alten Rahmen wiedererkannt 😅 Hatte ich vor einigen Jahren veräußert und vor kurzem im Bikemarkt wieder gesehen… zugegeben, ich habe kurz über Rückkauf nachgedacht. Aber nun ist er ja offensichtlich auch in guten Händen. Viel Spass damit 👍
 
Zurück
Oben Unten