Zeigt her eure Cotic X

....ich bin völlig begeistert. Da könnte man sich bestimmt auch auf einer RTF Freunde mit machen.

Auf ner RTF stürzt alles was auch nur mm-weise von der Norm abweicht, die Mehrheit in Verwirrung ;)

Singlespeed-MTB/Baggiehosen und Haare an den Beinen sind da schon grenzwertig. Ne Box auf dem Frontträger würde da wohl für medizinische Notfälle sorgen... :D

ich habe derzeit eine roadrat gabel in meinem X verbaut, würde aber gerne auf die Salsa Gabel wechseln die 5mm kürzer ist. Macht das wohl irgendeinen (spürbaren) Unterschied?

nicht schlecht ... hatte keine ahnung, dass es sowas gibt :-)

damit würde sich der höhenunterschied auf 2mm verringern.

vielen dank für den tip! :daumen:

Hallo!
Ich verfolge seit ein paar Wochen die Idee mit einem Stahlcrosser, Disc ist auch eine gute Option. Die Xe finde ich schon recht gut. Ich weiß nicht, ob ich die Frage hier stellen darf, oder hier nur eine Galerie ist, aber ich frage mal einfach:
Bei wem kann ich mal ein Cotic X live ansehen und anfassen? Ich komme aus Bielefeld, Anfahrtswege unter 50 km wären natürlich sehr willkommen!
Gerne auch als PM, damit es hier on topic weitergehen kann.
Danke schonmal!

tumblr_mdvs0vr9251rfz2jfo1_500.jpg

spassmaschine

Höchstwahrscheinlich Anno. Wie ist es für dich gelaufen?

Wird besser. War schon 4ter. Geht langsam aber sicher nach vorne. Ärgerlich ist, das ich für Hamburg (Harburg um genauer zu sein) starte. In SH wäre ich schon dutzendfach Meister geworden.

Aber nee, ist schon OK. Hoffe ich kann auch die nächste Woche schon auf dem Soul trainieren.

Robert

Das kannst sagen! Ich hab jedenfalls erst einmal den Freitag freigenommen, um meinen vor dem nächsten Einsatz am Samstag in Elmshorn wieder fit zu bekommen.

Ansonsten hab ich keine Probleme gehabt. Bin aber auch extrem kontrolliert gefahren.

Robert

Anno, das würde ich mal beim Hersteller reklamieren. Da ist ja überhaupt keine Reifenfreiheit gegeben.:D Ich glaube du brauchst eine Betreuer und ein zusätzliches Wechselrad.

Dann werd ich mich mit der Reklamation mal an den Distributeur wenden;)
Etwas neidisch war ich auf die Elite- Jungs mit Wechselrädern schon: eine Runde gefahren, runter vom Rad und rauf auf ein sauberes!

Zurück