Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Ein Gedicht! Und schon das Zweite. Wie viele Cube-Youngtimer hast du denn noch im Keller?
 
Danke Dir, ich bin gerade dabei ein Drittes aufzubauen. Eigentlich bau ich Rennräder auf aber momentan hat mich der MTB-Virus voll im Griff.
 
Danke Dir!
Bei diesem Rahmen waren die Schriftzüge aufgeklebt. Ich habe Sie entfernt und den Rahmen neu aufpoliert und eine dünne Schicht Lack darüber, fertig!
 
So, das schöne Wetter (bis auf den nicht so schönen Wind) heute noch genutzt und ein Ründchen zum "Kartoffelturm" bei Randersacker (bissl südlich von Würzburg) gemacht, eine meiner Hausstrecken. Oben hat man die beste Aussicht aufs Maintal südlich Würzburg und kann bis zur Stadt gucken. Hier nur unbearbeitete (außer verkleinern) Bilder vom Handy.

Hohe Mauer - scheinbar kleines Cube AMS 150, ist aber 'n 22-Zöller.


Hier sieht man die wahren Dimensionen:


Oben dann Aussicht genießen und auch dem Cube eine Pause gönnen.






Da war in dunkler Vorzeit mal ne 8,8-Flak installiert. Jetzt dient der Turm nur noch als Ziel für Kletterer, Wanderer und Mauntenbeiker An schönen Wochenendtagen kanns da oben ganz schön voll werden
 
Bist bestimmt ca 2m groß! ? So haben meine Räder bis ich 29er for mich entdeckt habe auch ausgesehen.

Und jetzt halt so:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429966746935.jpeg
    105,9 KB · Aufrufe: 56
CUBE LTD SL 29" 2015
 

Anhänge

  • IMG_0255-1.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0256-1.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0257-1.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0280.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0281.jpg
    312 KB · Aufrufe: 41
Hab meiner Freundin ein Analog aufgebaut, gleiches Prinzip, Rahmen neu, Gabel hatte ich noch über, der Rest kam vom alten Bike,
hat zwar 10,6Kg, dafür aber nur 300€ gekostet

Ist das auch ein 26er ?
Auf Anhieb hab ich schon den Übeltäter erwischt: Auch wenn sie es nie merken wird aber mit Deore-Kurbeln würde bei mir kein Rad vom Band laufen, alleine das wäre mir die 100€ Aufpreis wert
Das Reaction im Hintergrund gefällt mir aber auch sehr gut
 
Ja, ist auch das 26er, hatte leider kein besseres Foto parat. Die Kurbel, ja, war halt an ihrem Rad dran, wird aber sicher noch erneuert ;-)
Danke für´s Lob meines Bikes gefällt mir auch besser

Hier mal ein aktuelles (und scharfes) Bild, machen werde ich aber nix mehr am Rad, nächstes Jahr ist ein neues geplant

 

Anhänge

  • 20150413_182041.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 53
So, da ist mal die ganze Rasselbande. Musste das mittlere Kettenblatt der Deore Kurbel wechseln, die muss wirklich weg, so eine Frimelei
Auf meinem Bike ist grad der Trainings-LRS mit Marathon XR. 1.5Kg zusätzliches Trainingsgewicht und ein Reifen der auf der Straße klebt^^
 

Anhänge

  • 20150504_183315.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 55
Na die kenne ich doch
Hoffentlich fahren wir bald mal wieder ne Runde.....habe sogar eine Trainingspartnerin für Deine bessere Hälfte gefunden.
 
Die beiden müssten sich halt mal auf halber Strecke von Bernburg nach Wolfen treffen
Meine holde Maid fährt ja jetzt auch Rennrad, das darf hier nur nicht rein^^
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen