Ich glaub eher, da hat sich 'n Tier bei dir eingenistet.
Ist bestimmt ein eingereistes Polyester. Das habe ich neulich bei uns auch schon im Wald gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub eher, da hat sich 'n Tier bei dir eingenistet.
Die stahlfeder einfach tauschen wird wohl nicht So einfach gehen. Wird sich bei der 50€ Gabel wohl auch nicht lohnen. Besser gleich eine Luftgabel besorgen. Die lässt sich dann auch auf dein Gewicht passend einstellen.Hall9 zusammen,
hab jetzt auch mal wieder Lust bekommen etwas zu touren.
Hab mir dann vor einer Woche während meiner Montage in Bayern ein Cube AIM Race 2019 beim Händler gegönnt. 29er mit 23“ Rahmen . Fährt sich schon recht genial, aber die Stahlfeder aus der SR xcm würde ich noch gerne gegen die weichere Tauschen, wenn ich sie denn mal irgendwo finde.
Macht definitiv Spaß , damit auch länger touren zu fahren (die längste bisher knapp 70KM)
Ah, ok wusste ich nicht. Dachte das geht bei den SR noch nicht. Sorry für die falsch info.Die Feder soll sich definitiv einfach tauschen lassen ,ist im linken federbein . Gibt sie ja auch in zwei Härtestufen ,muss hier in meiner Region mal die Cube Händler anfragen , ob die eine bestellen können. In Lindau (Bodensee) hätte man mir die bestellen können,leider war das nicht mehr bis zu meiner Abreise möglich und Lieferung leider auch nicht.
neue Gabel ist fürs nächste Jahr geplant, aber bis dahin halt versuchen die Feder zu bekommen.
das Rad passt ansich super , bin 1,90M mit 90cm SL

Mir geht der ganze Wahn mit dem Schwarz auch gegen den Strich.Mit den Reifen auf jeden Fall sehr bunt....
Aber auch ich hab mich an schwarzen Bikes sattgesehen,
deshalb von mir ein
Schönes Bike!

Mir geht der ganze Wahn mit dem Schwarz auch gegen den Strich.
Danke, ich schicke dir das Fotoalbum in unserem Thread...Schöne Gegend, bin neidisch ;-)

Sind die ex511 nicht ein klein wenig überdimensioniert ??Mein Cube jetzt mit einem Satz neuer Laufräder.
Anhang anzeigen 1066790
Lieber etwas mehr, als nötig ist.Sind die ex511 nicht ein klein wenig überdimensioniert ??
Sorry, bin ich im falschen Forum?Uhuh eMTB im IBC Forum .......