Zeigt her eure Cubes - Teil 3

mal zum thema plattfuss.
ich habe zwischen schlauch und mantel ne gummi einlage drin.
ich kann durch scherben, nägel und sonst noch durch fahren und hole mir keinen platten.

ich weiß nur nicht ob es die noch zu kaufen gibt.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich poste mal ein paar Fotos bevor die Bilderpolizei Amok läuft.
Rauf mit den letzten Sonnenstrahlen
P1030422.jpg


So ich kapituliere. Bereits fünf Mal habe ich diese Trailsperren beseitigt und eine Tanne 50m weit weg geschleppt aber jetzt gebe ich auf. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. In dem Wald habe ich in 5 Monaten 2 MTBler und 10 Wanderer gesehen...müsste doch eigentlich miteinander funktionieren :confused::confused:
P1030432.jpg


Mit der Kamera und dem Benutzer wird es leider nicht so schön wie gesehen
P1030443.jpg
 
Alles klar. Danke und sorry für die kleine OT Reise. Hier ein Nachtrag des letzten Nachtausrittes:
P1060984.jpg


Hab entdeckt das meine Kamera auf der Verschlussblende blitzen kann. Aber dafür braucht es zwei, also einen auf dem Bike und einen hinter der Kamera. Werd das mal angehen und hier zeigen...

UNd quasi als Beweis, das das was Ihr da seht ein Stereo ist:
P1060816.jpg


Die Nachsorge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste mal ein paar Fotos bevor die Bilderpolizei Amok läuft.
Rauf mit den letzten Sonnenstrahlen


So ich kapituliere. Bereits fünf Mal habe ich diese Trailsperren beseitigt und eine Tanne 50m weit weg geschleppt aber jetzt gebe ich auf. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. In dem Wald habe ich in 5 Monaten 2 MTBler und 10 Wanderer gesehen...müsste doch eigentlich miteinander funktionieren :confused::confused:
P1030432.jpg


Mit der Kamera und dem Benutzer wird es leider nicht so schön wie gesehen


Ich seh da aber keine Trailsperre.:confused:
Mag sein das das in Natura viel heftiger aussieht als auf dem Foto,aber so berurteilt würde ich einfach drüber oder drumrum fahren. ;)
 
mir kommt die hintere Bremsscheibe recht klein vor,
liegt das am Blickwinkel?

Nein, das hast Du gut gesehen. Ist nur ne 160er. Die Bremse war ein Schnäppchen. Sobald wieder ein bisschen Geld in der Bikekasse ist, wird die getauscht. Bremsen tut die aber auch ganz passabel und Bremsen an sich wird meines Erachtens überbewertet, das setzt sich nicht durch :D.

Die Leitungen sind auch noch nicht gekürzt. Das passiert auch noch bei Gelegenheit. Außerdem ist der hintere Schluppen runter. Da ist zur Zeit ersatzweise der vordere Mantel vom Hardtail drauf bis der Mountain King II auf dem Markt ist.
 
...bei uns wütet carmen schon - doofe nuss, die ....-
:eek: Heute früh Regen wie Hubbatz - und gegen Mittag kam die Sonne raus, als ich meine Runde beendet hatte :( Nur weiß ich gar nicht - ist die Carmen bei uns nun schon abgereist...oder noch am kommen :ka:. Mir auch egal - ist eh nix mehr zu trinken im Haus...:D





Hatte eh ein ganz anderes Problem heute....wunderte mich warum ich am rechten Pedal keinen richtigen Halt mehr bekam. Als ich das genauer Inspizierte war die Antwort darauf einfach nur Schei..... :(
Muss nun noch schnell vor der Arbeit das Bike und die Schuhe reinigen...und hoffe nach der Schicht heute auf schöne Bilder ...... gestern war es ja mehr wie Sachbuch lesen ;) Bis später!
 
Och man ... ich will auch wieder ne schöne Tour fahren :heul:, und morgen darf ich Carmen im Flieger "genießen".

Wochenende soll es ja auch regnen :(. Das ist nicht fair.

Aber ... dafür habe ich ja euch und schaue mir die schönen Fotos an und freue mich das ihr eure Böcke schön ausführt :daumen:.


Viele Grüße aus Eschenhahn
 
Ich geh bald in Ruhestand. Dann könnt ich ja wohnen, wo ich will!....
Soll ja Leute geben, die kaufen sich dann ein gaaaanz großes Wohnmobil....Heute Flachland, Morgen Küste, Übermorgen Alpen ;)
Und wenn es hier saut (wie derzeit :( ) ab in Richtung Sonne.....

Und da derzeit echt kein Fahren ist :heul: nur für sirrah Motivation aus der Altkleiderkiste.....ihr dürft aber mal mit hingucken ;) oder noch besser.....auch noch was posten :rolleyes:



 
Moin, Moin,

was ein "Shit Wetter", aber trotzdem raus, man muß ja nicht gleich das schlimmste Befürchten. Mann von Baum erschlagen, Cube zum Glück heil geblieben :D.

Sind halt "stürmische Zeiten"


aber bei uns ist wie man sieht
Carmen fast vorbei :cool:


ups hier war doch neulich noch ein Weg :confused:


Stefan
 
... hier bläst carmen noch heftig - hat mich bei der fahrt von der arbeit nach hause , fast vom bike geweht ... deshalb auch 3 altbestandsbilder ;) grüsse und schönes we - mit weniger sturm !!!!
 

Anhänge

  • RIMG0471.jpg
    RIMG0471.jpg
    61 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4592.jpg
    IMG_4592.jpg
    61 KB · Aufrufe: 104
  • RIMG0341.jpg
    RIMG0341.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten