Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hass ich sowieso! So Alibi Biker, die sagen, dass sie ne riiiiießen Tour machen, und dann von 5 Stunden Biken vier einhalb im Wirtshaus sitzen. Gut, dass is jetzt scho extrem, aber das gibts leider.Der Gag bei der Sache is aber, dass sie 5000 Euro High-End Räder haben, wo auf jedes Gramm geachtet wird! Und im Endeffekt haben sie dann selbst noch zahlreiche überflüssige Pfunde. Das ganze hat dann auch nich mehr viel mit de Sport zu tun, und dann kommt am Ende sowas wie auf dem Bild raus :lol:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes

Volltreffer
b020.gif
a030.gif
b010.gif

( gleich gibts von beuze1 wieder eins drüber, weil wir so off topic sind :aufreg: )

seh ich genauso :lol:!

Bin mit dem auch sehr zufrieden. Naja das XMS 07 sieht auch nicht schlecht aus, aber hat einfach nicht so ne tolle Signalfarbe wie meins :D

War vorhin auch wieder mal unterwegs. Hier ein paar Bilder:

2DSC00824.jpg

2DSC00826.jpg

2DSC00831.jpg

21,53 km, 299 hm, 1 Std, 16 min - nachdem gestern endlich die Bestellung mit den Überschuhen und noch nen paar Handschuhen kam, war es heute das erste mal das ich wirklich warm unterwegs war *freude* :D - und wenn einem nichts abfriert kann man sich wenigstens schön aufs radeln und die landschaft konzentrieren, klasse :)

@ beuze1 Ja da ist ein 16' Rahmen

Gestern beim Händler nen kürzeren Vorbau bestellt und ne neue Sattelstütze..heut schon alles angekommen:-)

Hier das update:

Sehr schönes Sting.Mit der RaceFace Kurbel macht das schon nen schicken Eindruck.

@beuze1 Das nächste mal mach ich nen schöneres Bild rein, war diesmal nur so auf die schnelle.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön :daumen: anscheinend funzt das jetzt mit dem Hinterbau:lol::lol:

Naja ich hatte ja die Option alles einzuschicken und noch ein paar Wochen ins Land gehen zu lassen oder mir selbst was einfallen zu lassen.

Ich hab den Hinterbau mit wohldosierter grober Gewalt "fein justiert" und mir nen paar custom made Dämpfer buchsen gebastelt. Ich werd die Sache jetzt mal nen Weile beobachtren ob sich noch was am Hinterbau tut oder ob er so bleibt. Kann dann ja immernoch reklamieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück